Die besten 15+ Bruder Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Bruder Mama

Textversion: Mein Bruder geht heute Abend mit seinen Freunden aus. Mama: "Wie kommst du nach Hause?" Bruder: "Besoffen." Ich lache immer noch...

Kategorien: Liebe Bruder

Textversion: Um glücklich zu sein wollen viele „Ich liebe dich“ hören. Bei mir ist es „Bruder, hol mich von ZOB ab“.

Kategorien: Mädchen Kopf Bruder

Textversion: Meine Omi zu mir: "Du verdrehst doch bestimmt allen Mädchen den Kopf." Mein Bruder: "Ja, er schaut hin, und sie drehen sich weg!" #Geschwisterliebe

Kategorien: Kasten Bier Bruder

Textversion: "Schenk der Sandra doch einfach einen Kasten Bier, dann hast du auch was davon." - mein Bruder, 9 Jahre, womöglich hochintelligent

Kategorien: Bruder

Textversion: Wie heißt der vegetarische Bruder von Bruce lee? Brocco Lee.

Kategorien: Bruder Tomaten Kekse

Textversion: Mein kleiner Bruder mag keine Tomaten, aber Ketchup. Habe ihm heute gesagt, dass es aus Tomaten besteht. Seine Antwort: "Ich esse ja auch Kekse, obwohl ich kein Mehl mag." #besteantwortever

Kategorien: Bruder Alkohol Alkoholiker

Textversion: MEIN KLEINER BRUDER MEINTE IMMER, ER WÜRDE NIEMALS SO VIEL SAUFEN WIE ICH. UND JETZT RATET MAL, WER LETZTE NACHT IN DER AUSNÜCHTERUNGSZELLE VERBRACHT HAT. RICHTIG. ICH!

Kategorien: Schwester Bruder Hochzeit heiraten

Textversion: MEINE SCHWESTER: "WENN ICH HEIRATE UND MEIN BRÄUTIGAM NICHT WEINT, WÄHREND ICH ZUM ALTAR SCHREITE, DREHE ICH WIEDER UM." UNSER BRUDER: "WER DICH HEIRATET, WEINT DEFINITIV!"

Kategorien: Lotto Bruder Kopf

Textversion: Ich habe letztens im Lotto gewonnen und habe meinem obdachlosen Bruder ein neues Dach über dem Kopf geschenkt. Den Karton meines neuen 90 Zoll Fernsehers.

Kategorien: Bruder essen

Textversion: Meine Bruder wollte die Rindfleisch Zunge nicht essen, weil sie aus dem Mund eines Tieres kommt. Ich mache ihm jetzt ein Ei...

Kategorien: Bruder

Textversion: Historische Fakten: Während Bruce Lee täglich am Kämpfen war, hat sich sein Bruder Müs ein Frühstücksimperium aufgebaut.

Kategorien: Bruder Freundin Vater

Textversion: Mein Bruder kommt immer schnell ins Schwitzen und hat jetzt eine asiatische Freundin. Als die beiden zu spät zum Mittagessen waren, haut mein Vater ernsthaft raus: "Wo sind Schwitzi und Schlitzi?"

Kategorien: Eltern Bruder

Textversion: Wenn Deine Eltern sich scheiden lassen, sind die dann noch immer Bruder und Schwester?

Kategorien: Mama Bruder Hunde

Textversion: Mein kleiner Bruder: "Maaamaaa!" Meine Mutter: "Ich bin oben. Komm hoch, wenn Du was willst." Er geht die Treppe hoch und sagt: "Guck mal Mama, ich bin in Hundekacke getreten."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...