Die besten 8+ Himmel Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Stern Himmel

Textversion: Wo bist du? Ich kann deinen Stern nicht sehen, auch keinen Regenbogen am Himmel. Okay, ich schaue morgen wieder.

Kategorien: Himmel Frau Gedanken

Textversion: Und plötzlich wird dein Himmel wieder blau, durch das Lächeln einer Frau, denn Zeiten ändern sich. Auf einmal fängst du wieder an zu glauben, durch das Leuchten ihrer Augen, denn Zeiten ändern sich. Und in meinen Gedanken dreht sich alles nur noch um dich.

Kategorien: Silvester Brot Böller Jahr Fragen Himmel Erde Menschen

Textversion: Mahlzeit...An Silvester geht ja immer der Satz "Brot für Böller" rum. Ich habe dieses Jahr beschlossen, mich daran zu halten. Nun habe ich einige, praktische Schwierigkeiten bei der Umsetzung und hoffe auf Eure Erfahrungen/Tips. :-) Hier meine Fragen: 1. Wie bekomme ich es hin, das Brot möglichst hoch in den Himmel zu schiessen? 2. Was für Farben erwarten mich? Knallt das Brot auch so schön laut? Nimmt man Weissbrot, Brot mit Körner oder Schwarzbrot? 3. Muss man besondere Vorkehrungen treffen, da eventuell Krümel zurück auf die Erde fallen könnten und andere Menschen treffen könnten? Ich danke Euch für Eure Tipps

Kategorien: Himmel

Textversion: MAN muss über sich hinauswachsen, um den HIMMEL zu berühren.

Kategorien: Gott Himmel Hölle

Textversion: All die Götter, all die Himmel, all die Höllen, sie wohnen in dir.

Kategorien: fett Himmel Ketchup

Textversion: In der Minute, in der ich in Erwägung ziehe, ein weißes Shirt anzuziehen, fallen Ketchup, Fett und Mayo vom Himmel!

Kategorien: Himmel Autobahn vergeben Fehler Kraft

Textversion: LKW unser im Himmel, geheiligt werde deine Leistung. Deine Beschleunigung komme. Deine Geschwindigkeit geschehe, wie auf Autobahn, so auch auf Landstrassen. Unser täglich Zugkraft gib uns heute. Und vergib uns unseren Bleifuss, wie auch wir vergeben deine Fehler. Und führe uns nicht in die Panne, sondern erlöse uns von den Krediten. Denn dein ist das Drehmoment und die Kraft und die Wendigkeit, in Ewigkeit. Amen

Kategorien: Sonne Leben Himmel

Textversion: Steht am Himmel prall die Sonne, ist das Leben voller Wonne

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...