Die besten 27+ fett Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: fett

Textversion: "Schaaatz, ich fühle mich fett und hässlich und faltig. Mach mir ein Kompliment." "Du hast eine gute Beobachtungsgabe."

Kategorien: fett

Textversion: Fleischerei Fachverkäuferinnen sind wie gute Leberwurst: Grob und fett

Kategorien: Weihnachten fett

Textversion: Schieb's nicht auf Weihnachten! Du warst schon im August zu fett!!

Kategorien: fett Klima

Textversion: Ich bin nicht fett! Ich speichere nur Kohlenstoff und schütze so das Klima!

Kategorien: Menschen essen fett

Textversion: Ich gehöre zu den Menschen, die alles essen können und trotzdem fett werden.

Kategorien: Sonntag fett

Textversion: SONNTAGS IST, WENN MAN FRIEDLICH UND ALLEIN EINFACH FETT, HÄSSLICH UND LAUNISCH SEIN KANN!

Kategorien: fett Bikini

Textversion: ICH BIN VIELLEICHT EIN BISSCHEN FETT GEWORDEN UND SICHER NICHT DIE GEILSTE IM BIKINI, ABER DAFÜR HABE ICH CHIPSKRÜMEL IM DEKOLLETE.

Kategorien: fett

Textversion: Ich bestehe zu 50% aus Fett und zu 50% aus seelischen Schmerzen

Kategorien: fett Körper Schatz Schwanz

Textversion: "Otter bleiben schlank, auch wenn sie zu viel fressen -sie lagern das Fett nicht im Körper, sondern im Schwanz..." "Schatz, tut mir leid‚ du bist jedenfalls kein Otter."

Kategorien: fett Himmel Ketchup

Textversion: In der Minute, in der ich in Erwägung ziehe, ein weißes Shirt anzuziehen, fallen Ketchup, Fett und Mayo vom Himmel!

Kategorien: lernen warm Eis fett Bett

Textversion: Zum Lernen zu warm, fürs Eis zu arm, fürs Schwimmbad zu fett, also bleib ich im Bett.

Kategorien: fett

Textversion: Ich bin nicht fett, ich bin flauschig!

Kategorien: fett

Textversion: WÄRE NUR ALLES SO EINFACH WIE FETT WERDEN...

Kategorien: Bus lachen Mutter fett Erde

Textversion: Eigentlich steh ich ja nicht so auf Deine-Mutter-Witze, aber heute im Bus musste ich dann doch lachen, als ich den gehört habe: "Deine Mutter ist so fett, die Erde war eine Scheibe, bevor sie bei einem Strandurlaub verbuddelt wurde!"

Kategorien: Oma essen fett

Textversion: Oma sagte immer: "Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen." Jetzt bin ich fett und weiß nicht warum...

Kategorien: Schatz Kleid fett Schwester

Textversion: Sie: "Schatz, sehe ich in diesem Kleid fett aus?" Er: "Bist du sauer, wenn ich dir die Wahrheit sage?" Sie: "Nein, natürlich nicht." Er: "Ich habe mit deiner Schwester geschlafen."

Kategorien: Vater fett

Textversion: "Arbeitet dein Vater in einer Süßigkeiten-Fabrik?" "Warum? Weil ich so süß bin?" "Nein! Weil du so fett bist!"

Kategorien: fett

Textversion: Spontaner Niesanfall über der offenen Kakaodose. Ich bin jetzt ein Tiramisu. Süß, zu fett und oberflächlich bestäubt.

Kategorien: fett

Textversion: Man sagt nicht mehr fett. Man sagt gravitativ benachteiligt.

Kategorien: Geld essen fett

Textversion: MEINE 4 WÜNSCHE: ====================================== 1. GELD VERDIENEN, OHNE ZU ARBEITEN 2. INTELLIGENT SEIN, OHNE ZU STUDIEREN 3. LIEBEN, OHNE VERLETZT ZU WERDEN 4. ESSEN, OHNE FETT ZU WERDEN

Kategorien: fett

Textversion: Dus isst du mal zwei, drei Jahre ein bisschen mehr als du solltest... Zack, fett.

Kategorien: fett

Textversion: Jemanden fett zu nennen, wird dich kein bisschen dünner machen.

Kategorien: Sport fett

Textversion: Zwei Stunden Sport gemacht. Immer noch fett. Scheiß Sport.

Kategorien: fett

Textversion: Wäre nur alles so einfach wie fett werden...

Kategorien: fett Grill

Textversion: Los! Wir müssen Fett verbrennen. Schmeiß den Grill an!

Kategorien: fett

Textversion: Ich liege seit gestern in einer Wanne mit Pril. Es hat sich noch kein Fett gelöst...

Kategorien: Kleid fett Kinder

Textversion: "Sehe ich in dem Kleid fett aus?" "Kinder, kommt schnell her. Der Pudding kann sprechen."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...