Die besten 4+ Kirche Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Menschen Angst früher Kirche

Textversion: Menschen Angst einflößen, Andersgläubige diffamieren,mit Ablasshandel ausbeuten. Früher: Katholische Kirche. Heute: Klimareligion.

Kategorien: Kirche Schatz Film

Textversion: "Nein! Geh nicht in die Kirche! Tu es nicht!" "Schatz, welchen Film guckst du gerade?" "Unser Hochzeitsvideo!"

Kategorien: Mann Leben Kirche

Textversion: Der durchschnittliche Mann geht in seinem Leben dreimal in die Kirche.

Kategorien: Kirche

Textversion: Da gehe ich einmal in die Kirche und höre selbst dort Worte wie "Opfer" und "Altar". Nur noch Asis überall...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...