Die besten 10+ Film Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Film

Textversion: "HMM, SCHON SO SPÄT. EINEN FILM ANZUFANGEN LOHNT SICH JETZT NICHT MEHR." ICH, 26, ZIEHE MIR STATTDESSEN 12 FOLGEN EINER SERIE REIN.

Kategorien: Kirche Schatz Film

Textversion: "Nein! Geh nicht in die Kirche! Tu es nicht!" "Schatz, welchen Film guckst du gerade?" "Unser Hochzeitsvideo!"

Kategorien: alt Film

Textversion: ICH BIN 80 ALT, ICH MUSSTE NOCH DRAUFZAHLEN, WENN ICH DEN FILM NICHT ZURÜCKGESPULT HATTE...

Kategorien: Mann Frau Film

Textversion: Es ist übrigens ein großer Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau sagt: "Ich habe gestern bei einem Film eine ganze Packung Taschentücher verbraucht."

Kategorien: Fernseher Film Smartphone

Textversion: Warum ich den Fernseher einschalte? 10% um einen Film zu sehen 90% als Hintergrundgeräusch während ich am Smartphone bin und völlig andere Dinge mache.

Kategorien: Film Leben

Textversion: Ein toller Film wäre "Die Invasion der Killerschildkröten". Stellt euch nur vor, wie all die Leute schreiend um ihr Leben spazieren...

Kategorien: Film Amerika

Textversion: Titanic Ein Film, der im Gegensatz zum Schiff, sehr gut in Amerika ankam.

Kategorien: egal Film Hund

Textversion: ES IST MIR VÖLLIG EGAL, WER IN EINEM FILM STIRBT. HAUPTSACHE DER HUND ÜBERLEBT!

Kategorien: Film

Textversion: ”Hat dir der Film gefallen?" ”Das Buch war besser.” ”Du hast im Kino gelesen?”

Kategorien: Film

Textversion: Wenn ich mir Knabbersachen für einen Film hinstelle, dann teile ich mir das so ein, dass ich den gesamten Vorspann was davon habe.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...