Die besten 19+ putzen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Katzen putzen

Textversion: DAFÜR, DASS KATZEN SICH SO GERNE PUTZEN, ENGAGIEREN SIE SICH ERSCHRECKEND WENIG IM HAUSHALT.

Kategorien: Regen Fenster putzen

Textversion: WENN IHR REGEN WOLLT‚ PUTZT FENSTER. DAS HILFT IMMER.

Kategorien: putzen Musik Klobürste

Textversion: Oberste Regel beim Putzen mit lauter Musik: Die Klobürste ist nie, nie, nieeeee das Mikrofon! Niemals!!!

Kategorien: putzen Christkind

Textversion: Für alle, die wegen der Feiertage putzen wie irre: Es kommt das Christkind, nicht das Gesundheitsamt!

Kategorien: Frau Kochen putzen

Textversion: DIE PERFEKTE FRAU Sie hat das Gesicht eines Engels, einen Traumkörper, kann kochen, putzen und spielt Call of Duty. Ihr Name ist April. April Scherz!

Kategorien: putzen

Textversion: "Was denkst du, ist mein größtes Talent?" "Putzen!" "Warum?" "Weil du ein Lappen bist!"

Kategorien: Haus putzen Nutella

Textversion: Mit Hunden im Haus wischen, ist so sinnvoll wie sich mit einem Nutellabrot im Mund die Zähne zu putzen!

Kategorien: putzen Kinder Haus Nutella

Textversion: Putzen, wenn alle Kinder im Haus sind, ist wie Zähneputzen mit einem Nutellabrot im Mund.

Kategorien: Kind putzen Bett

Textversion: DAS KIND (7) WILL NICHT GLAUBEN, DASS ES BEI SCHNICK-SCHNACK-SCHNUCK IN DER FINAL EDITION AUCH „KETTENSÄGE“ GIBT, DIE ALLES SCHLÄGT, UND DER VERLIERER MUSS ZÄHNE PUTZEN UND INS BETT. SO EIN MISSTRAUISCHES, KLEINES DING!!!

Kategorien: Fenster putzen

Textversion: Scheiß auf Fenster putzen. Was draußen abgeht kann ich googeln.

Kategorien: Deutschland Männer Frauen putzen

Textversion: Warum gibts in Deutschland mehr Männer als Frauen? Es gibt mehr zu denken als zu putzen!

Kategorien: Tag Schokolade Klo putzen

Textversion: "Weißt du, ich hatte einen anstrengenden Tag, komme zu dir nach Hause, bekomme weder Blumen noch Schokolade, dann darf ich dein Abendessen machen und zu guter letzt auch noch das Klo putzen. Jetzt sag halt auch mal was!" "Miau?!"

Kategorien: putzen

Textversion: Der Man fragte, ob ich nicht leiser putzen könnte, ich hätte ihn geweckt. Jetzt wische ganz, ganz leise sein Blut auf.

Kategorien: putzen Leben

Textversion: Heute lebe ich. Morgen putze ich. Vielleicht.

Kategorien: putzen Leben

Textversion: Mein Leben wäre bedeutend leichter, wenn Putzen zu meinen Hobbys gehören würde.

Kategorien: putzen Zug

Textversion: Wenn mir langweilig ist, putze ich Fenster. Mir doch egal, was die anderen Leute im Zug denken.

Kategorien: Kinder putzen

Textversion: "Willst Du nicht mal wieder richtig putzen? Hier rennen schon so kleine Dinger rum." "Das sind meine Kinder!"

Kategorien: Bett putzen

Textversion: Da will man putzen und stolpert so unglücklich, dass man zugedeckt im Bett liegt. Kann man nichts machen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...