Die besten 20+ Partner Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Partner Grillen

Textversion: Gesucht: Partner in Crime auf Lebenszeit um Pferde zu stehlen und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Oder zum Grillen. Grillen geht auch :)

Kategorien: Partner heiraten Kühlschrank

Textversion: Alle haben Babys, einen Partner zum Heiraten oder einen Hundewelpen. Ich habe nur einen leeren Kühlschrank. Ich, 38 Jahre, warte immer noch auf den Rewe Lieferanten...

Kategorien: Partner Katzen Problem Beziehung

Textversion: [Paartherapie] THERAPEUT: "Und dass Ihr Partner nicht auf Lack und Leder steht und keine Katzen mag, ist so ein großes Problem für die Beziehung?" CATWOMAN: "Ja."

Kategorien: Partner Leben Schatz

Textversion: Nimm deinen Partner nicht als selbstverständlich! Zeig ihm das Du ihn liebst! Zeig ihm welchen Platz er in Deinem Leben hat! Sag ihm das Du ihn liebst! Sonst ist es vorbei und dein Schatz ist weg! Niemand möchte selbstverständlich sein!

Kategorien: Frau Partner

Textversion: ICH WÜNSCHE JEDER FRAU EINEN TREUEN PARTNER AN IHRER SEITE. ODER EINEN DUSCHKOPF MIT 5 EINSTELLUNGEN.

Kategorien: Liebe Zeit Partner

Textversion: Liebe ist auch mal Zeit für seinen Partner zu haben

Kategorien: Single Partner Zukunft

Textversion: Ich bin nicht Single, ich lebe in einer Fernbeziehung. Mein Partner lebt ln der Zukunft.

Kategorien: Ehe Partner Küssen Bauch Liebe

Textversion: Nach vielen Jahren Ehe den Partner küssen und der Bauch dreht sich.... das muss LIEBE sein. Oder eine beginnende Magen-Darm-Grippe :-)

Kategorien: Leben Katze Katzen Haus Partner

Textversion: 5 DINGE, DIE ICH MIR IM LEBEN WÜNSCHE: 1. EINE KATZE. 2. NOCH EINE KATZE 3. VIER WEITERE KATZEN. 4. EIN GROSSES HAUS FÜR MEINE KATZEN. 5. EINEN PARTNER, DER MEINE KATZEN LIEBT

Kategorien: Partner Bett Ex

Textversion: Das Gefühl, wenn dein Partner neben dir im Bett liegt und seiner Ex schreibt...

Kategorien: Beziehung Partner

Textversion: Beziehung heißt Kompromisse einzugehen und sich auf den Gegner einzustellen... PARTNER! Ich meine Partner!

Kategorien: Partner

Textversion: NIEMAND WEISS OB DIE PARTNER SO BLEIBEN, WIE SIE EINST WAREN. ES HEISST JA AUCH NICHT "HEIWISSEN", SONDERN "HEIRATEN".

Kategorien: Frauen Partner Frau Angst

Textversion: 67% der Frauen sagen, ihr Haustier hört ihnen besser zu als ein Partner. 73% der Haustiere sagen, diese verrückte Frau macht ihnen Angst.

Kategorien: Partner essen

Textversion: Würde gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

Kategorien: Partner Rücken

Textversion: Manchmal wünsche ich mir ja schon einen Partner. Ich habe da diese Stelle am Rücken, die immer so abartig juckt...

Kategorien: Partner

Textversion: Waschlappen braucht man zur Körperhygiene und nicht als Partner.

Kategorien: Gefühle Partner

Textversion: "Ich suche einen Partner, mit dem ich über Gefühle reden kann. Jemand, der nicht oberflächlich ist." "Hier ich!" "Nö, Du bist hässlich."

Kategorien: Partner

Textversion: Wie ist das eigentlich mit einem Partner? Was fressen die so und wie alt werden die eigentlich?

Kategorien: Klo Klobürste Partner

Textversion: Wenn Du sauer bist, erreichst Du mit der Zahnbürste Deines Partners Stellen im Klo, da würdest Du mit der Klobürste niemals hinkommen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...