Die besten 10+ Merkel Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Beine Merkel

Textversion: Angela Merkel hat 8kg abgenommen. Wie? Sie hat sich die Beine rasiert...

Kategorien: Arzt Merkel

Textversion: Ich mag die Zeitschriften beim Arzt! Diese Merkel könnte echt die erste weibliche Bundeskanzlerin werden!

Kategorien: Merkel

Textversion: Der Einzige, der noch geschlossen hinter Merkel steht, ist der BER.

Kategorien: Merkel Flughafen

Textversion: Merkel will einen Flugzeugträger haben. Das ist quasi Flughafen (BER) und Schiff (Gorch Fock) in einem. Kommandant ist dann U.von der Leyen

Kategorien: Baum Geld Frau Merkel

Textversion: An alle Baum Paten Promis, würdet ihr auch eine Arbeitslosen Geld Patenschaft für die RWE Mitarbeiter übernehmen? Frau Merkel wäre stolz auf euch!

Kategorien: Merkel

Textversion: Wetten werden nun entgegengenommen: Wer tritt zuerst zurück? Löw oder Merkel???

Kategorien: Rücken Merkel Frau Kopf

Textversion: Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen. Angela Merkel hilft ihm auf: "Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder CDU wählen." Sagt der Rentner: "Gute Frau, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen."

Kategorien: Trump Merkel

Textversion: Sagt Trump zu Merkel: "Als ich dir in die Augen sah, sah ich deine Seele." Antwortet Merkel: "Als ich dir ins Ohr sah, sah ich die andere Seite."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...