Die besten 16+ Trump Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Donald Trump Greta Mädchen Kritik

Textversion: Sorry, aber Donald Trump und Greta Thunberg kann man echt nicht miteinander vergleichen. Das eine ist ein kleines Mädchen, mit Millionen von Followern, das bei Kritik sofort Ios weint. Das andere ist Greta.

Kategorien: Donald Trump Deutschland

Textversion: Ich habe gehört, dass Donald Trump nur unter der Voraussetzung nach Deutschland kommt, wenn er Helgoland kaufen kann. Wenn nicht, dann wenigstens Spiekeroog oder Hallig Hooge. Ist da was dran? Schreibt mir, wenn Ihr Infos habt.

Kategorien: Trump

Textversion: "Er will wirklich Grönland kaufen?!" "Jep." "Der Typ ist total durchgeknallt! Warum nimmt er sich das nicht einfach?" "Wladimir, BITTE."

Kategorien: Trump Buch Humor

Textversion: Die Queen hat Trump ein Buch geschenkt. Ich mag ihren Humor.

Kategorien: Döner Cola Trump

Textversion: KEINEN DÖNER MEHR WEGEN ERDOGAN. KEINE COLA MEHR WEGEN TRUMP. KEINEN WODKA MEHR WEGEN PUTIN. LANGSAM WIRD'S KNAPP MIT DER GRUNDVERSORGUNG.

Kategorien: Trump

Textversion: Warum schaut sich Trump die Olympischen Spiele an? Weil Er wissen will‚ wie hoch die Mexikaner springen.

Kategorien: Trump

Textversion: Melania Trump fordert in einer öffentlichen Rede mehr Anstand in den sozialen Netzwerken. Ich finde, sie hätte das auch erstmal unter vier Augen mit ihm klären können.

Kategorien: Trump Deutschland Geld

Textversion: Warum regt sich Trump eigentlich darüber auf, dass Deutschland so wenig Geld für Rüstung ausgibt? Die letzten beiden male, als wir unser Militär großartig verbessert haben, war irgendwie keiner so richtig begeistert.

Kategorien: Trump

Textversion: HEUTE: TRUMP ERKLÄRT SICH SELBST ZUM GEWINNER DES TV-DUELLS. VERPASSEN SIE MORGEN NICHT: SCHALKE O4 ERKLÄRT SICH SELBST ZUM TABELLENFUHRER.

Kategorien: Trump Merkel

Textversion: Sagt Trump zu Merkel: "Als ich dir in die Augen sah, sah ich deine Seele." Antwortet Merkel: "Als ich dir ins Ohr sah, sah ich die andere Seite."

Kategorien: Trump

Textversion: Ich warte auf den Tag, wenn Trump ein Snickers isst und wieder zu Obama wird.

Kategorien: Trump

Textversion: Die Leibwächter des US-Präsidenten dürfen jetzt nicht mehr "Get Down!" sagen, wenn Gefahr im Verzug ist. Sie sagen jetzt: "Donald, duck!"

Kategorien: Trump

Textversion: Feuer im Weißen Haus. Trumps Privatbibliothek ist zerströrrt. Beide Bücher verbrannt. Besonders tragisch, das zweite Buch hat er noch nicht fertig ausgemalt.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...