Die besten 33+ Deutschland Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Erde Deutschland

Textversion: Wenn ein Komet auf die Erde zurast, führt Deutschland die Kometensteuer ein und ist gerettet.

Kategorien: Deutschland

Textversion: Fakt: 70 Prozent der pornografischen Daten in Deutschland werden werktags zwischen 09:00 - 17:00 Uhr abgerufen!

Kategorien: Deutschland

Textversion: Der Meeresspiegel steigt immer mehr! Niederlande geht unter! Millionen Holländer fliehen nach Deutschland! Wollen wir das??? NEIN!!! Dann rette das Klima!!!

Kategorien: Deutschland

Textversion: DER MARKTFÜHRER BEI ELEKTROAUTOS IN DEUTSCHLAND IST IMMER NOCH CARRERA.

Kategorien: Donald Trump Deutschland

Textversion: Ich habe gehört, dass Donald Trump nur unter der Voraussetzung nach Deutschland kommt, wenn er Helgoland kaufen kann. Wenn nicht, dann wenigstens Spiekeroog oder Hallig Hooge. Ist da was dran? Schreibt mir, wenn Ihr Infos habt.

Kategorien: Deutschland

Textversion: Ich bin Rassist... oder wie nennt man das noch gleich, wenn man in Deutschland geboren wurde?

Kategorien: Deutschland

Textversion: Die Ernennungen von Flinten-Uschi und AKK haben Zeichen gesetzt: Claudia Roth ist jetzt optimistisch die nächste Miss Germany Wahl zu gewinnen und der Schützenverein von Lichtenstein prüft die Erfolgschancen für einen Angriffskrieg auf Deutschland.

Kategorien: Deutschland China

Textversion: Wenn ein Chinese nach Deutschland reist, kartoffelt dann ein Deutscher nach China?

Kategorien: Deutschland Meinung

Textversion: Deutschland 2025: "Papi, warum wohnen wir in einer Höhle?" "Ach weißt du, 2019 waren wir der Meinung, wir müssten die Grünen wählen..."

Kategorien: Deutschland Tag Schwester

Textversion: "Ivan, Deutschland ist tolle Land. Ganze Tag Champagner, nix arbeiten, nur bumsen!" "Wann warst du da?" "Ich nicht. Schwester hat erzählt!"´

Kategorien: Leben Deutschland krank

Textversion: Wer sein ganzes Leben ehrlich, fair und fleißig ist... ...hat in Deutschland gute Chancen einsam, krank und völlig verarmt zu sterben!

Kategorien: Erde USA Deutschland

Textversion: AUSSERIRDISCHE LANDEN AUF DER ERDE ==================================== USA: BOCK AUF KRIEG? CHINA: WIE HABT IHR DAS GEMACHT? DEUTSCHLAND: AUSWEISE UND LANDEERLAUBNIS, BITTE.

Kategorien: Spass Deutschland

Textversion: Was ist der Unterschied zwischen Spaß und Deutschland? Spaß hat seine Grenzen.

Kategorien: Deutschland

Textversion: Seit 1965 gilt in Deutschland die 40 Std. Woche. Nur meine Chefin hat noch nie davon gehört...

Kategorien: Deutschland

Textversion: Für den Rettungswagen keinen TÜV bekommen, weil der Erste-Hilfe-Kasten fehlt. Willkommen in Deutschland!

Kategorien: Humor Brot Fernsehen Deutschland Welt

Textversion: Angeblich haben wir Deutsche keinen Humor. Hallo?! Bei wem Iäuft denn jede Nacht ein geisteskrankes sprechendes Brot im Fernsehen? Deutschland: 1 Rest der Welt: 0

Kategorien: Deutschland Küche

Textversion: In Deutschland gibt es offiziell etwa 4 Milliarden Pfandflaschen. Nach einem Blick in die Küche frage ich mich ernsthaft: "Wer von euch hat die restlichen 20?"

Kategorien: Frau Amerika Deutschland

Textversion: Frau am Postschalter: "Schlimm mit den Paketbomben in Amerika. In Deutschland hätte das ja keinen Sinn, es kämen ja nur Benachrichtigungszettel an."

Kategorien: Deutschland

Textversion: Wenn es dann in Deutschland nur noch Elektrofahrzeuge gibt, werden die Batterien verboten.

Kategorien: lachen Deutschland

Textversion: WISST IHR, WARUM MAN AUF DEM FOTO IM PERSONALAUSWEIS NICHT LACHEN DARF? DAMIT IM AUSLAND, WENN MAN DEN PERSONALAUSWEIS VORZEIGT, KEIN FALSCHER EINDRUCK VON DEUTSCHLAND ENTSTEHT.

Kategorien: Deutschland Autobahn

Textversion: DEUTSCHLAND IST, WENN DU UNTER DER WOCHE UM 23:00 UHR MIT 220 KM/H AUF DER AUTOBAHN FÄHRST UND JEMAND HINTER DIR LICHTHUPE GIBT, WEIL DU ZU LANGSAM FÄHRST!

Kategorien: Deutschland Haus Moment

Textversion: Stell Dir vor, Du machst bei Frauentausch mit. Du fährst hunderte Kilometer quer durch Deutschland, kommst an und das Haus ist schön. Dieser Moment, wo Du merkst, dass Du der Assi dieser Folge bist...

Kategorien: Deutschland Fahrrad

Textversion: Deutschland ist, wenn du Fahrrad fahren musst, weil dir dein Führerschein abgenommen wurde, weil du betrunken Fahrrad gefahren bist.

Kategorien: Problem Deutschland

Textversion: Das eigentliche Problem in Deutschland ist ja die zunehmende Zahl der Realitätsflüchtlinge.

Kategorien: Deutschland

Textversion: Dass die Organspendenbereitschaft in Deutschland wächst, sieht man an den vielen Radfahrern, die dunkel gekleidet und ohne Licht fahren.

Kategorien: Fußball Deutschland

Textversion: Was machen die Schweden, wenn sie in der Fußball WM gegen Deutschland gewinnen? Play Station aus

Kategorien: Trump Deutschland Geld

Textversion: Warum regt sich Trump eigentlich darüber auf, dass Deutschland so wenig Geld für Rüstung ausgibt? Die letzten beiden male, als wir unser Militär großartig verbessert haben, war irgendwie keiner so richtig begeistert.

Kategorien: Deutschland Männer Frauen putzen

Textversion: Warum gibts in Deutschland mehr Männer als Frauen? Es gibt mehr zu denken als zu putzen!

Kategorien: Deutschland Smartphone Tag

Textversion: Laut einer Studie nimmt jeder in Deutschland sein Smartphone 89 Mal am Tag in die Hand. Ich wusste gar nicht, dass man das weglegen kann.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...