Die besten 18+ Pferd Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Pferd

Textversion: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.

Kategorien: Bayern Pferd

Textversion: Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd - in Bayern ist das umgekehrt!

Kategorien: Kinder Nikolaus Weihnachten Pferd Auto

Textversion: Wenn ich sehe was manche Kinder zu Nikolaus bekommen, frag ich mich, was gibt es zu Weihnachten? Ein Pferd? Ein Auto? Eine Yacht? DIE ROUTE 66???

Kategorien: Pferd Psychiater

Textversion: Was sagt ein Pferd beim Psychiater? Alle reiten auf mir rum!

Kategorien: Pferd Nachbarn

Textversion: Warum ein ganzes Pferd kaufen, wenn man auch den Nachbarn reiten kann...

Kategorien: Tochter Pferd Esel

Textversion: Töchter: Bis 16 jammern sie, dass sie ein Pferd wollen und mit 17 kommen sie dann mit einem Esel nach Hause.

Kategorien: Pferd

Textversion: ICH BIN VIELLEICHT NICHT DAS BESTE PFERD IM STALL, ABER ZUMINDEST BIN ICH KEIN ESEL!

Kategorien: Pferd Fehler

Textversion: MANCHE LEUTE BRAUCHEN KEIN PFERD. SIE REITEN EINFACH AUF DEN FEHLERN DER ANDEREN HERUM.

Kategorien: Freundin Pferd

Textversion: Meine Freundin denkt, ich lese keine Pferdezeitschriften. Wendy wüsste...

Kategorien: Pferd Chuck Norris

Textversion: Chuck Norris reitet nicht. Er ist schneller ohne Pferd.

Kategorien: Pferd

Textversion: Scheiß auf den Prinzen. Ich nehme das Pferd!

Kategorien: Bett Pferd

Textversion: "Im Bett bist Du wirklich eine Null." "Tja, der beste Jockey kann nichts machen, wenn das Pferd tot ist."

Kategorien: Pferd Frau

Textversion: Zwei Bauern unterhalten sich. Der eine: "Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!" Darauf der andere: "Ist das Pferd aus Forchheim?" "Ja, woher weißt du das?" "Meine Frau ist auch von dort..."

Kategorien: Pferd

Textversion: Was ist ein Cowboy ohne Pferd? Ein Sattelschlepper.

Kategorien: Pferd

Textversion: Geht ein Pferd in einen Blumenladen und fragt: "Haben Sie Margeriten?"

Kategorien: Pferd

Textversion: Ich kenne Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen.

Kategorien: Pferd

Textversion: Werbeslogan am Pferdefleisch-Imbiss: Gestern geritten, heute mit Fritten!

Kategorien: Prinz Humor Pferd

Textversion: Mein Prinz braucht kein weißes Pferd. Es reicht schwarzer Humor!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...