Die besten 8+ heiraten Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: heiraten Delfine

Textversion: Wenn zwei Delfine heiraten, gehen sie dann in die Flipperwochen?

Kategorien: Partner heiraten Kühlschrank

Textversion: Alle haben Babys, einen Partner zum Heiraten oder einen Hundewelpen. Ich habe nur einen leeren Kühlschrank. Ich, 38 Jahre, warte immer noch auf den Rewe Lieferanten...

Kategorien: Date Frühstück lachen Samstag heiraten

Textversion: 1. Date beim Frühstück: Er lächelt mich an, ich werde schlagartig so nervös, dass ich mir die halbvolle Cappuccinotasse über den Schoß kippe. Er muss lachen, verschluckt sich und hustet quer über den Tisch. Am Samstag heiraten wir.

Kategorien: Frau heiraten

Textversion: "Ich habe geheiratet und den Namen meiner Frau angenommen!" "Oh, wie schön! Wie heißt Du denn jetzt?" "Sandara."

Kategorien: Leben heiraten

Textversion: "Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben. Was soll ich tun?" "Heiraten!" "Und dann werde ich ewig leben?" "Nein, aber der Wunsch verschwindet."

Kategorien: Schatz heiraten egal

Textversion: "SCHATZ, WILLST DU MICH HEIRATEN?" "MIR EGAL - SAG DU."

Kategorien: Liebe heiraten

Textversion: AUS LIEBE MACHT MAN DIE KOMISCHSTEN SACHEN. MANCHE HEIRATEN SOGAR!!!

Kategorien: Schwester Bruder Hochzeit heiraten

Textversion: MEINE SCHWESTER: "WENN ICH HEIRATE UND MEIN BRÄUTIGAM NICHT WEINT, WÄHREND ICH ZUM ALTAR SCHREITE, DREHE ICH WIEDER UM." UNSER BRUDER: "WER DICH HEIRATET, WEINT DEFINITIV!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...