Die besten 15+ denken Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: denken Arbeit

Textversion: Weil denken die schwierigste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Kategorien: denken

Textversion: Wenn es Dich nicht mehr kümmert was andere von Dir denken, bist Du frei.

Kategorien: Kaffee denken Gott

Textversion: "OHNE KAFFEE KANN ICH NICHT DENKEN." "OH GOTT, WIE LANGE HATTEST DU KEINEN?"

Kategorien: Mädchen denken

Textversion: MANCHMAL WÄRE ICH GERNE WIEDER EIN KLEINES MÄDCHEN. DURCH DIE PFÜTZEN SPRINGEN UND NICHT AN MORGEN DENKEN!

Kategorien: Verhalten denken

Textversion: Du wirst erst dann dein Verhalten ändern können, wenn du dein Denken änderst.

Kategorien: Stunden RTL denken

Textversion: Nach zwei Stunden RTL muss ich erst mal mindestens vier Stunden ARTE gucken, damit ich wieder klar denken kann.

Kategorien: Frauen denken

Textversion: "Wieso sind Frauen nur so kompliziert?!" "Weil sie nicht mit dem Pullermann denken!"

Kategorien: denken

Textversion: Manchmal kann man nur still an ein schönes Ereignis denken.

Kategorien: denken Menschen

Textversion: Man würde denken, die Menschen wären besser vorbereitet auf Katastrophen, die sie selbst verursacht haben.

Kategorien: Wissen denken Alter

Textversion: Wissen Käfer eigentlich von Geburt an, dass sie Wände hochlaufen können oder versuchen sie es eines Tages einfach und denken sich: "Alter was geht jetzt ab?"

Kategorien: Frauen Männer denken

Textversion: Frauen müssen nicht klug sein sondern schön. Denn Männer können besser gucken als denken.

Kategorien: Mama Kind denken

Textversion: Meine Mama hat immer gesagt: Kind, räum immer schön auf! Stell dir nur mal vor, es kommen Einbrecher- was sollen die bloß denken?

Kategorien: denken

Textversion: DENKEN ist NAHRUNG für den Geist-....also ernährt euch gut

Kategorien: egal denken

Textversion: ZU MEINER BEERDIGUNG ENGAGIERE ICH JEMANDEN, DER GANZ WEIT WEG MIT EINEM REGENSCHIRM STEHT, EGAL BEI WELCHEM WEITER. SO DENKEN ALLE, ICH HÄTTE EIN DUNKLES GEHEIMNIS GEHABT.

Kategorien: denken schlafen

Textversion: Wer zu viel denkt, schläft zu wenig!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...