Die besten 125+ Zeit Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Zeit Bett

Textversion: Ich vermisse die Zeit, als ich mit guter Laune und topfit aus dem Bett gesprungen bin. Damals, mit 5.

Kategorien: schlafen Zeit

Textversion: Konnte nicht schlafen. Habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob es Drachen traurig macht, dass sie keine Geburtstagskerzen auspusten können.

Kategorien: Geduld Zeit Zeit

Textversion: Geduld? Also ich hätte gerade Zeit für den Blödsinn.

Kategorien: Geduld Zeit Zeit

Textversion: Geduld? Also ich hätte gerade Zeit für den Blödsinn.

Kategorien: Handwerker Pause Zeit Erholung

Textversion: Handwerker machen keine Pausen, sie geben dem Werkzeug nur Zeit sich zu erholen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...