Die besten 125+ Zeit Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Zeit Facebook Menschen

Textversion: Erinnert ihr euch noch an die Zeit vor Facebook? Damals als man Menschen aus den Augen verlor und diese dann nie wieder gesehen hat....das waren noch schöne Zeiten.

Kategorien: Fahrrad Zeit

Textversion: Unterricht: „So fährst du Fahrrad!“ Hausaufgabe: „Nun versuche es ohne Stützräder!“ Klassenarbeit: „Du hast 45 Minuten Zeit, um die Tour de France zu gewinnen.“

Kategorien: Menschen Zeit

Textversion: Es ist schön zu hören, dass Menschen um 22:30 Uhr Glasmüll entsorgen. Die können wie ich nicht einschlafen, fangen aber Sinnvolles mit der Zeit an.

Kategorien: Sommer Zeit

Textversion: Im Sommer sind die Tage länger. Also mehr Zeit um Blödsinn zu machen!

Kategorien: Zeit

Textversion: "Die Zeit im Knast war schon sehr krass und hart. Aber es hat mich verändert..." "Würfel endlich! Mit dir ist Monopoly so anstrengend."

Kategorien: Tampon Frauen Zeit

Textversion: Kein Wunder, dass ein Tampon eine Zündschnur hat. Frauen explodieren während dieser Zeit sehr schnell.

Kategorien: Zeit

Textversion: Was bringt dir die teuerste Uhr, wenn du trotzdem keine Zeit hast?

Kategorien: Gott Mann Frau Zeit

Textversion: Gott schuf den Mann und sah, dass es gut war. Danach begann er, die Frau zu erschaffen, aber er war nicht so recht zufrieden. Nach einiger Zeit gab er verzweifelt auf und murmelte: "Naja, müsst ihr euch haIt schminken."

Kategorien: Zeit

Textversion: Ich beschädige im Supermarkt inzwischen absichtlich den Barcode, damit ich an der Kasse Zeit zum Einpacken gewinne.

Kategorien: Liebe Zeit schlafen

Textversion: ICH LIEBE SCHLAF! MAN VERMISST NIEMANDEN, MAN KANN NICHTS FALSCH MACHEN, DIE ZEIT VERGEHT WIE IM FLUG UND MAN DARF NOCH TRÄUMEN!

Kategorien: Wasser Zeit

Textversion: Duschen zu zweit spart Wasser & Zeit

Kategorien: Zeit Hund

Textversion: "Hey Süßer, ich bin die neue Nachbarin. Will mich betrinken und vögeln. Hast du Zeit?" "JA, KLAR!" "Super. Kannst du auf den Hund aufpassen?”

Kategorien: Angst Zeit Auto

Textversion: Letzte Nacht einen Anhalter mitgenommen. Sagt er: "Haben Sie keine Angst, dass ich ein Mörder sein könnte?" Darauf ich: "Haha, nee... Die Chance, dass gleich zwei Mörder zur selben Zeit im selben Auto sitzen, ist sehr unwahrscheinlich."

Kategorien: Zeit Freundin Flughafen

Textversion: Die Zeit, die meine Freundin vor dem Ausgehen zum Anziehen braucht, wird in Berliner Flughäfen gemessen.

Kategorien: Zeit Angst Ex Garten

Textversion: Die ganze Zeit diese Angst, dass man zufällig der Ex wieder begegnen könnte... Ich hasse Garten umgraben.

Kategorien: Handy Alkohol Zeit

Textversion: Vorlesungen ohne Handy ist wie feiern gehen ohne Alkohol. Man kann sich an alles erinnern, die Zeit geht kaum vorbei und man muss seinen Freunden erzählen, was alles passiert ist.

Kategorien: Zeit

Textversion: Verschwendet meine Zeit nicht.

Kategorien: Alkohol Zeit

Textversion: "Der Alkohol bringt euch langsam um!" "Egal, wir haben Zeit."

Kategorien: Zeit

Textversion: Man stellt übrigens nicht die Zeit um, sondern nur die Uhren. Der Zeit ist es egal, auf welche Zahl der Zeiger zeigt.

Kategorien: Zeit Bier Erkältung

Textversion: "Du trinkst um diese Zeit schon Bier?" "Warmes Bier hilft bei Erkältung." "Das Bier ist aber kalt." "Ich bin ja auch nicht erkältet."

Kategorien: Leben Zeit Vodka

Textversion: Das einzig Klare in meinem Leben ist zur Zeit VODKA

Kategorien: Sonntag Tag Zeit

Textversion: SONNTAG. DER TAG. AN DEM DIE ZEIT SCHNELLER RENNT, ALS FORREST GUMP.

Kategorien: Zeit

Textversion: Sitze gerade ohne Termin beim Facharzt. Soll ich für jemanden die Hausarbeit oder Bachelorarbeit schreiben? Ich hätte gerade Zeit.

Kategorien: Zeit

Textversion: Egal wie teuer deine Rolex ist, mehr Zeit hast Du auch nicht.

Kategorien: Menschen Zeit

Textversion: Menschen sollten geliebt und Dinge benutzt werden. Leider verwechseln das in der heutigen Zeit sehr viele...

Kategorien: Zeit

Textversion: Das Gras ist hoch, die Bienen sumsen, es ist mal wieder Zeit zum ... ... Rasenmähen!

Kategorien: Zeit

Textversion: Vermutlich werde ich mal daran sterben, dass ich zur falschen Zeit sarkastisch war!

Kategorien: Zeit Bett

Textversion: "Hast Du gerade Zeit?" "Nein, ich prüfe wichtige Unterlagen." "Du liegst aber faul im Bett?!?" "Eine Matratze ist eine wichtige Unterlage!"

Kategorien: Freitag Zeit

Textversion: "Und wer sind Sie?" "Ich bin der Freitag." "Das wurde aber auch Zeit, Freundchen!"

Kategorien: Arzt Zeit

Textversion: Patient: "Herr Doktor, irgendwie bin ich in letzter Zeit so vergesslich." Doktor: "Wie äußert sich das?" Patient: "Was denn?"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...