Die besten 125+ Zeit Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Bier Zeit Bank

Textversion: Habe mir im Supermarkt ein alkoholfreies Bier gekauft und mit Karte bezahlt. Kurze Zeit später rief meine Bank an und fragte, ob meine Karte geklaut wurde...

Kategorien: Mann Flasche Wein Zeit vergessen

Textversion: Hab meinen Wocheneinkauf erledigt. An der Kasse hinter mir ein sehr gutaussehender Mann mit einer Flasche Wein. Ich: "Haben Sie nur das?" Er lächelt: "Ja!" Ich, auch lächelnd: "Dann haben Sie jetzt noch genug Zeit zum Überlegen, ob Sie was vergessen haben!" Flirten! Voll mein Ding!!!!

Kategorien: Zeit

Textversion: Wenn Charakter wieder "in" ist, kommt meine Zeit!

Kategorien: Mann Zeit Bett Liebe Humor

Textversion: Mein Mann heute früh: Wenn wir in Rente sind, dann drehen wir uns um diese Zeit nochmals um - du im Grab und ich im Bett. Ich liebe seinen Humor!

Kategorien: Zeit

Textversion: Wenn man sich ständig fehl am Platz fühlt, ist es Zeit zu gehen...

Kategorien: Bett Zeit Couch

Textversion: Okay, ich liege nun lange genug im Bett. Es wird Zeit aufzustehen, sich anzuziehen... und sich auf die Couch zu legen.

Kategorien: Zeit Weihnachten

Textversion: Wenn die stille Zeit vorbei ist, dann wird es auch wieder ruhiger.

Kategorien: Tag Sorgen Zeit

Textversion: Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei und mache in dieser Zeit ein Nickerchen.

Kategorien: Freunde vergeben Zeit Oma

Textversion: Wenn alle deine guten Freunde vergeben sind und keiner Zeit für dich hat... "Hey Oma, Bock auf saufen und feiern heute?"

Kategorien: Leben Zeit

Textversion: Für wichtige Dinge im Leben gibt es immer Zeit

Kategorien: Freunde Zeit

Textversion: Können wir nicht wieder Freunde sein? Wir drehen die Zeit zurück, streichen ein paar Dinge die wir gesagt oder getan haben, und sind einfach wieder Freunde.

Kategorien: Zeit Problem

Textversion: Der Laubbläser ist ein Symbol unserer Zeit: Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen und macht dabei sehr viel Lärm.

Kategorien: Zeit

Textversion: Habt ihr auch so komische Jammerlappen im Freundeskreis? Bei mir ist es Sven. Sven heult die ganze Zeit rum und sagt dauernd so Sachen wie: "Verdammt, ich heiße Paul und nicht Sven. Wir kennen uns seit 5 Jahren!" Sven nervt...

Kategorien: Mama Schokolade essen Eis Zeit

Textversion: "MAMA, DARF ICH SCHOKOLADE VOR DEM ESSEN HABEN?" "JA SICHER! NOCH EINEN KAKAO DAZU UND EIN EIS?" "DU DIST DIE BESTE MAMA!!!" ES WIRD ZEIT, DASS DER VIERJÄHRIGE SARKASMUS VERSTEHEN LERNT.

Kategorien: Zeit Sonne

Textversion: ...und nach langer Zeit der Dunkelheit wird irgendwann wieder die Sonne scheinen...

Kategorien: Zeit

Textversion: Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da!

Kategorien: Zeit

Textversion: Ich habe jetzt wirklich keine Zeit mich zu beeilen

Kategorien: Katzen Zeit

Textversion: Ich gucke seit 3 Minuten den Katzen zu, wie sie die laufende Waschmaschine beobachten. Total bescheuert, womit Katzen ihre Zeit so verbringen.

Kategorien: Leben Zeit

Textversion: In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Mon Cherie. Monatelang Sommerurlaub und den Rest der Zeit immer voll Likör.

Kategorien: Zeit

Textversion: So ein Händetrockner ist eine tolle Erfindung - um Zeit totzuschlagen, bevor man sich die Hände an der Hose abwischt.

Kategorien: Kinder Kind Zeit Kaffee Trinken

Textversion: "Also wenn ich Kinder hätte, dann würde ich ja..." "Hier, mein Kind, 30 Minuten Zeit, Du wirst phantastisch sei, ich bin Kaffee trinken!"

Kategorien: Zeit

Textversion: Es ist nicht einfach die ganze Zeit betrunken zu sein, jeder würde es tun, wenn es einfach wäre.

Kategorien: Zeit

Textversion: In welcher Apotheke kann man eigentlich diese „Zeit“ kaufen die alles heilt?

Kategorien: Zeit Kaffee Trinken

Textversion: Sehr geehrter Anwender! Zur Zeit wird Deine Festplatte formatiert. Geh ruhig noch einen Kaffee trinken. @UndSonstSoSpassMussSein

Kategorien: Freundin Zeit

Textversion: Und manchmal möchte ich meiner sich schminkenden Freundin zurufen: "So, Stifte weglegen. Die Zeit ist um, jetzt ist Abgabe."

Kategorien: Zeit

Textversion: Das einzige gerechte ist Zeit. Jeder hat gleich viel.

Kategorien: Wochenende Zeit

Textversion: Wochenende Zeit zum Streiten

Kategorien: Zeit

Textversion: Du kannst dir nie sicher sein, wann die richtige Zeit gekommen ist.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...