Die besten 125+ Zeit Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: backen Zeit Eier

Textversion: Beim Backen plane ich immer ein bisschen mehr Zeit ein, damit die Eier die Trennung besser verarbeiten können.

Kategorien: Zeit Arbeit

Textversion: Einige behaupten mehr zu arbeiten, als alle anderen. Sie haben aber Zeit, es jedem mitzuteilen.

Kategorien: Zeit

Textversion: Geh nicht im Gram, sei dankbar für die gute Zeit

Kategorien: Tag Zeit

Textversion: 18 Löcher am Tag und ich finde immer noch Zeit für Golf

Kategorien: Mann Liebe Zeit Zeit Zug

Textversion: Eben kommt mir ein Mann aus dem ICE entgegen und fragt, wo hier eine Telefonzelle ist! Du liebe Zeit! Wie viel Verspätung hatte der Zug denn?

Kategorien: Mann Liebe Zeit Zeit Zug

Textversion: Eben kommt mir ein Mann aus dem ICE entgegen und fragt, wo hier eine Telefonzelle ist! Du liebe Zeit! Wie viel Verspätung hatte der Zug denn?

Kategorien: Dinosaurier Zeit

Textversion: Die Dinosaurier dachten auch sie hätten Zeit.

Kategorien: Zeit

Textversion: Schlager heißt deshalb so, weil man nach kürzester Zeit des Hörens das dringende Bedürfnis hat, dem Sänger in die Fresse zu schlagen!

Kategorien: Frau Zeit Mann

Textversion: Eine Frau ändert sich nicht mit der Zeit, sondern mit dem richtigen Mann

Kategorien: Sohn Freundin alt Zeit essen kalt

Textversion: Sohn einer Freundin, 8 Jahre alt: "Ich will mich nicht verlieben. Verliebte gucken sich die ganze Zeit an und dann wird das Essen kalt!" #Prioritäten

Kategorien: Zeit

Textversion: Immer mehr Paare entfremden sich mit der Zeit. Das könnte Dingens und mir nicht passieren.

Kategorien: Pause Eltern Zeit Toilette

Textversion: Eine Pause ist eigentlich: Die Unterbrechung einer Tätigkeit, um sich auszuruhen. Für Eltern: Die Zeit, die man auf der Toilette verbringt!

Kategorien: Zeit Buch Bücher

Textversion: Manchmal ist es an der Zeit,ein altes Buch zu schließen. Es bringt nichts die Kapitel wieder und wieder zu lesen. Sie ändern sich nämlich nicht. Und es gibt so viele andere tolle Bücher.

Kategorien: erwachsen Zeit müde

Textversion: ERWACHSEN ZU SEIN HEISST, DASS MAN DIE GANZE ZEIT MÜDE IST UND ANDEREN ERZÄHLT, DASS MAN STÄNDIG MÜDE IST UND SIE DIR ERZÄHLEN, WIE MÜDE SIE SIND.

Kategorien: Zeit

Textversion: Ich vermisse die Zeit in der meine Ansprüche an mich selbst nicht so hoch waren. Das war so schön entspannend.

Kategorien: feiern Zeit

Textversion: Ich gehe nicht oft feiern, aber wenn ich dann feiern gehe, denke ich mir die ganze Zeit: Genau deshalb geh ich nicht feiern!

Kategorien: Leben Geld Zeit

Textversion: Genieß dein Leben ständig, denn Geld kann zurück kommen, deine Zeit allerdings nicht!..

Kategorien: Kind Zeit Herz

Textversion: „Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.“

Kategorien: Zeit Sport

Textversion: Ich suche einen Fitnesspartner, der nie Zeit und immer sehr gute Ausreden parat hat, damit wir beide nie zum Sport gehen müssen.

Kategorien: Zeit Hoffnung

Textversion: Mit der Zeit lernt man die Hoffnung nicht aufzugeben

Kategorien: Zeit Menschen

Textversion: Jede Sekunde deiner Zeit ist kostbar, darum verschwende sie nicht an Menschen die es nicht zu schätzen wissen!

Kategorien: Zeit

Textversion: ICH KOMME AUS EINER ZEIT, IN DER FREIE KNÖCHEL EIN ZEICHEN VON FALSCHER HOSENGRÖSSE WAREN UND MAN EMPFAND ES EHER ALS PEINLICH...

Kategorien: Männer Zeit

Textversion: Wenn sich erstmal rumspricht, dass nicht alle Männer gleich sind, dann kommt meine Zeit!

Kategorien: Zeit Menschen Kaffee

Textversion: Es ist nun wieder die Zeit des Jahres, in der manche Menschen sagen: "Es ist zu heiß für Kaffee." Diese Menschen haben Kaffee nicht verstanden. Wir sollten sie meiden.

Kategorien: Zeit

Textversion: Ich wünschte ich hätte Zeit, für den Nervenzusammenbruch, den ich verdiene.

Kategorien: Zeit

Textversion: Wenn du mich nicht so liebst, wie ich bin, dann bist du meine Zeit nicht wert.

Kategorien: kaputt Handy egal Zeit

Textversion: Spülmaschine kaputt: Wasch ich halt per Hand. Waschmaschine kaputt: Wasch ich halt per Hand. Handy kaputt: Egal, hab eh keine Zeit. Muß waschen.

Kategorien: Zeit Problem

Textversion: ICH WÜNSCHE MIR DIE ALTE ZEIT ZURÜCK, ALS MEIN GRÖSSTES PROBLEM WAR, DASS ICH NÄCHSTE WOCHE TAFELDIENST HATTE.

Kategorien: Welt Zeit

Textversion: Die Welt schenkt uns keine Zeit für Pausen. Wir müssen sie uns selbst nehmen.

Kategorien: Polizei Zeit Mann Körper Frau

Textversion: Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre. Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen." Der Polizist fragt: "Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?" Der Mann antwortet: "Meine Frau."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...