Die besten 7+ weinen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Freunde weinen

Textversion: "Beste Freunde" Lächeln, weinen und leiden mit dir.

Kategorien: lachen weinen

Textversion: Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

Kategorien: Supermarkt Frau alt Adventskalender weinen Frauen

Textversion: Gestern im Supermarkt meinte meine Frau, ich sei zu alt für einen Adventskalender. Habe mich dann vor das Regal gesetzt und angefangen, bitterlich zu weinen. 23 andere Frauen haben mir dann einen Adventskalender gekauft!

Kategorien: Frau weinen

Textversion: AUF DER STRASSE SAGTE HEUTE EINE STUDENTIN ZUR ANDEREN: "ICH STEHE IMMER VOLL FRÜH AUF! SO GEGEN 10." DANN FING EINE FRAU* AN ZU WEINEN. *ICH

Kategorien: weinen

Textversion: ICH MUSS OFT WEINEN. ICH SCHWITZE SCHNELL. ICH MUSS OFT PINKELN. VIELLEICHT BIN ICH EINFACH NICHT GANZ DICHT.

Kategorien: Meinung Frau weinen

Textversion: WIR HABEN 100 EHEMÄNNER NACH IHRER MEINUNG GEFRAGT. 98 WOLLTEN IHRE FRAU ANRUFEN. 2 FINGEN AN ZU WEINEN UND SCHLUCHZTEN "MEINE MEINUNG!".

Kategorien: lachen weinen

Textversion: Bei einigen Leuten weiß man nicht, ob man für sie weinen oder über sie lachen soll.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...