Die besten 29+ alt Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: alt

Textversion: Ich bin voll plem plem, arm, alt und doof.

Kategorien: Arzt Körper alt Wein Lasagne

Textversion: MEIN ARZT: "SIE MÜSSEN AUF IHREN KÖRPER HÖREN!" MEIN KÖRPER: "DU BIST ALT. DU WlLLST LASAGNE. UND WEIN!"

Kategorien: alt

Textversion: ICH BIN NICHT ZU ALT FÜR DEN SCHEISS. ICH BRAUCH DEN SCHEISS NUR EINFACH NICHT MEHR.

Kategorien: alt

Textversion: WENN MAN KEINE WILDEN DINGE TUT, SOLANGE MAN JUNG IST, HAT MAN AUCH NICHTS, WORÜBER MAN LÄCHELN KANN, WENN MAN ALT IST.

Kategorien: Supermarkt Frau alt Adventskalender weinen Frauen

Textversion: Gestern im Supermarkt meinte meine Frau, ich sei zu alt für einen Adventskalender. Habe mich dann vor das Regal gesetzt und angefangen, bitterlich zu weinen. 23 andere Frauen haben mir dann einen Adventskalender gekauft!

Kategorien: alt Film

Textversion: ICH BIN 80 ALT, ICH MUSSTE NOCH DRAUFZAHLEN, WENN ICH DEN FILM NICHT ZURÜCKGESPULT HATTE...

Kategorien: alt

Textversion: "Wieviel Berufserfahrung haben Sie?" "30 Jahre" "Und wie alt sind Sie?" "28." "Wie geht das denn?" "Überstunden!"

Kategorien: alt Haare Humor

Textversion: Alt macht nicht das Grau der Haare, alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt ist wer den Humor verliert und sich für nichts mehr interessiert.

Kategorien: alt

Textversion: Wer sich alt fühlen will: Fritz Fuchs moderiert seit 13 Jahren Löwenzahn und für mich ist er immer noch der Neue...

Kategorien: Mama alt

Textversion: "Mama, wie alt bist du?" "36." "Wie schreibt man das?" "Erst eine 2 und dann eine 9!"

Kategorien: Frau alt

Textversion: Da glaubt man, endlich eine Frau gefunden zu haben,mit der man zusammen alt wird, und dann erkältet Sie sich... Okay, such ich halt weiter.

Kategorien: alt

Textversion: "Uuuh, das sind aber flauschige, kleine Welpen. Was ist das für eine Rasse?" "Erdbeeren, ungefähr 11 Wochen alt."

Kategorien: alt

Textversion: Man ist so alt, wie man sich fühlt. Ach. Du. Scheiße.

Kategorien: Sohn Freundin alt Zeit essen kalt

Textversion: Sohn einer Freundin, 8 Jahre alt: "Ich will mich nicht verlieben. Verliebte gucken sich die ganze Zeit an und dann wird das Essen kalt!" #Prioritäten

Kategorien: egal alt Strohhalm

Textversion: EGAL WIE ALT ICH BIN, WENN ICH MIT EINEN STROHHALM TRINKE, WIRD GEBLUBBERT.

Kategorien: alt Kopf Tag

Textversion: Mit dir möchte ich alt werden. Nur im Kopf bleiben wir jung und verrückt bis zum letzten Tag.

Kategorien: alt

Textversion: Ich bin so alt, meine Lieblingssongs werden im Radio als "Oldies" gespielt

Kategorien: alt

Textversion: ICH KANN NICHT ALT WERDEN. ICH WEISS NOCH NICHT MIT WEM.

Kategorien: alt

Textversion: Alt ist man dann, wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft.

Kategorien: alt

Textversion: ICH BIN NICHT ALT. ICH BIN 25 ZZGL. VERSAND UND BEARBEITUNGS- GEBÜHR!

Kategorien: alt

Textversion: Ich bin so alt, ich habe noch Moorhühner erschossen.

Kategorien: alt Geburtstag

Textversion: Alt ist man erst, wenn der Bürgermeister zum Geburtstag gratuliert.

Kategorien: alt

Textversion: Ich bin so alt, damals hießen Influencer noch Schnorrer.

Kategorien: alt Leben

Textversion: Alt werden ist immer noch die einzige Möglichkeit, lange zu leben!

Kategorien: alt

Textversion: Ich weiss genau, wie alt Du geworden bist. Aber ich kann schweigen...

Kategorien: alt

Textversion: Ich bin nicht alt - nur schon sehr lange jung

Kategorien: alt Schule Rente

Textversion: Habe heute einen Test gemacht, der mir anzeigen sollte, wie alt ich wirklich bin. Das Ergebnis war 65 Jahre. Ich (18) bin sehr stolz auf mich, dass ich direkt nach der Schule in Rente gehen kann. #lebenläuft

Kategorien: egal alt Fernsehen

Textversion: Egal wie alt du bist, wenn im Fernsehen der Sandmann seinen Traumsand streut, hältst du dir die Augen zu.

Kategorien: Angst Alter alt

Textversion: Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur langsamer.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...