Kategorien: Luft

Textversion: Ich muss sagen, jetzt nachdem der Sprit teurer geworden ist, ist die Luft viel angenehmer. Auch das CO2 schmeckt man nicht mehr so raus. TOLL !!!! Gute Sache die Spritpreiserhöhung!

Textversion: Nach der Trennung: "110? Ich möchte einen Zuhälter melden"

Kategorien: Gesicht Pistole

Textversion: Es gibt aber echt komische Leute. Erst verderben sie einem die gute Laune und dann "Hey ganz ruhig, nimm die Pistole aus meinem Gesicht"!

Kategorien: Humor

Textversion: Tütenverzicht ABER Kassenbonpflicht GENAU MEIN HUMOR

Textversion: Und wenn‘s nicht geht, dann will ich‘s auch nicht.

Textversion: Wenn ich jemals etwas von Camp David trage, erschiesst mich!

Kategorien: Leben Schmerzen

Textversion: Lasse es nicht zu, dass deine Schmerzen dein Leben bestimmen.

Kategorien: Menschen

Textversion: Ich behandele andere Menschen so, wie sie mich auch behandeln. Ich ignoriere sie komplett.

Kategorien: Gedanken Opa Oma

Textversion: An den Gedanken Opa zu sein kann ich mich gewöhnen, aber jeden morgen neben einer Oma aufwachen?!?

Kategorien: egal Freunde

Textversion: Egal was auch passiert, wir bleiben Freunde!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...