Kategorien: Kopf Urlaub Bauch Hunger Handy krank essen schlafen

Textversion: Ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag... Kopf: Ich brauche Urlaub. Bauch: Ich habe Hunger. Kopf an Bauch und Immunsystem: Komm, wir streiken! Immunsystem und Bauch: Oh ja! Handy: Vergiss es, krank machen, essen oder schlafen ist nicht. Hier sind 17 neue, geschäftliche WhatsApp-Nachrichten für dich.

Kategorien: lernen See

Textversion: Nastätter lernen Englisch ! Babba--------------------------Father babbele------------------------to speak beleidischt Lebberworscht------Sensitive person Bobbelsche---------------------Little child Bosse mache--------------------to do something stupid druff--------------------------up there Ebbel--------------------------Apple enuf---------------------------up enunner------------------------down gugge--------------------------to watch guuuuude-----------------------Hello , nice to see you hibbelisch---------------------nervous Hinkel-------------------------chicken hogge--------------------------to sit

Kategorien: Lotto Geld Wohnung Bank

Textversion: "Ich habe eine Million im Lotto gewonnen." "Und was machst du mit dem Geld?" "Ich kaufe mir eine Wohnung in München." "Und was machst du mit dem Rest?" "Den leihe ich mir bei der Bank!"

Kategorien: Krankenhaus Idee Flughafen

Textversion: Die Chinesen haben in 10 Tagen ein neues Krankenhaus gebaut. Jetzt kam die Idee, sie den Flughafen fertig bauen zu lassen. Sie haben abgelehnt. Wegen einer Nachtschicht kommen die Chinesen nicht extra rüber.

Kategorien: Tiere

Textversion: Zur Seuchenbekämpfung werden bei Kühen, Schweinen oder Vögeln im Verdachtsfall alle im gleichen Stall befindlichen Tiere getötet.. Jetzt hatte man auf einem Kreuzfahrtschiff einen Fall von Corona...

Textversion: Ein arabisches Sprichwort: “Kama tudien tudaan.” (Was du anderen antust, wird auch Dich mal treffen)

Kategorien: Beziehung spielen

Textversion: „Eine Beziehung ist wie ein Sportverein, aber manchmal will man einfach nur ein paar runden Spielen ohne dem Verein beizutreten.“

Kategorien: Karma Urlaub

Textversion: Karma? Ich nenne es Urlaub ;)

Kategorien: Jahr Stunden Minuten Single

Textversion: Geschafft: 1 Jahr oder 12 Monate oder 365 Tage oder 8760 Stunden oder 525600 Minuten oder 31536000 Sekunden..... SINGLE!

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben ist zu kurz, um den PH-Wert des Kühlwassers zu kontrollieren - Sokrates

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...