Die besten 23+ Wecker Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Wecker

Textversion: ICH HABE MEINEN WECKER JETZT AUF APPLAUS UMGESTELLT, DAMIT AUCH ENDLICH MAL WERTGESCHÄTZT WIRD‚ DASS ICH SO FRÜH AUFSTEHE.

Kategorien: Wecker kaputt schlafen

Textversion: Ich glaube mein Wecker ist kaputt, der klingelt immer, wenn ich noch gar nicht mit schlafen fertig bin...

Kategorien: Wecker

Textversion: ICH FINDE, SO EIN WECKER BRINGT EINFACH SINNLOSE UNRUHE IN DEN TAGESABLAUF.

Kategorien: Wecker Bett

Textversion: Hat eigentlich mal jemand daran gedacht, wie es dem Bett geht, wenn es im Stich gelassen wird, nur weil irgendein Wecker klingelt?

Kategorien: schlafen Bett Wecker

Textversion: SCHLAFEN IST MEINE DROGE. MEIN BETT IST MEIN DEALER UND MEIN WECKER DIE BULLEN.

Kategorien: Wecker

Textversion: Mein Wecker klingelt gleich! Ich bin echt schon so aufgeregt, was er macht, wenn er merkt, dass ich schon längst wach bin!

Kategorien: Menschen Wecker

Textversion: Manche Menschen muss man wie einen Wecker behandeln: Einfach ignorieren und sich umdrehen!

Kategorien: Sport Wecker

Textversion: MEIN FRÜHSPORT IST DER SCHLUMMERTASTENMARATHON.

Kategorien: Wecker Monat

Textversion: Schlafhack: Wenn man den Wecker auf 06: 02 statt 06:00 stellt, hat man nach einem Monat eine Stunde mehr geschlafen. #danktmirspäter

Kategorien: Wecker Bett

Textversion: Oft stelle ich mir vor, mein Konto zu räumen und einfach abzuhauen. Dann checke ich mein Online Banking, lache, stelle den Wecker und gehe ins Bett.

Kategorien: Wecker Handy

Textversion: Stellt ihr auch den Wecker auf 3 Uhr, wenn ihr kurz ein fremdes Handy benutzt? Jetzt schon...

Kategorien: Wecker

Textversion: Damals, als ich mir zur Einschulung einen Wecker wünschte und mich wie Bolle freute, als ich ihn dann tatsächlich auch bekam... Da hätte mir ruhig mal jemand eine reinhauen können.

Kategorien: Wecker

Textversion: Ich brauche einen neuen Wecker. Meiner klingelt immer, während ich schlafe.

Kategorien: Wecker

Textversion: So, erstmal Wecker stellen. Am besten draußen vor die Haustür.

Kategorien: Alexa Wecker Kaffee Sohn

Textversion: Was soll der ganze Hype um Alexa? Wenn ich etwas haben will, sag ich einfach: Elias, mach das Licht aus. Elias, stell den Wecker. Elias, koch mir einen Kaffee Elias ist übrigens mein Sohn...

Kategorien: Wecker

Textversion: Eines Tages werd ich mich rächen. Ich werd dem Wecker alle Zeiger brechen...

Kategorien: Wecker Arbeit Tag

Textversion: Habe meinen Wecker heute auf die Arbeit mitgenommen. Damit er mal sieht, wozu er mich jeden Tag nötigt.

Kategorien: Wecker

Textversion: Mein Wecker trägt eine Windel...

Kategorien: Freitag Wecker

Textversion: Das Beste am Freitag? Den Wecker für morgen auszustellen.

Kategorien: Wecker Nutella

Textversion: Wenn mir mein Wecker jeden Morgen liebevoll einen Löffel Nutella in den Mund stecken würde, wäre ich auch viel kooperativer beim geweckt werden.

Kategorien: Wecker

Textversion: Heute Morgen um 5:37 Uhr starb mein Wecker bei einem schlimmen Wandunfall.

Kategorien: Wecker Tür

Textversion: Ich habe meinen Wecker gestellt. Vor die Tür!

Kategorien: Wecker

Textversion: Mein Wecker ist ein Uhrensohn!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...