Die besten 84+ Alkohol Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Freunde Alkohol Geld

Textversion: An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die mir letztes Jahr die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nichts gebracht, schickt für das neue Jahr entweder Alkohol, Geld oder was zu Kiffen.

Kategorien: Wein Vodka Alkohol

Textversion: Leute, die einem reinen Wein einschenken, mag ich am liebsten. Oder Vodka. Vodka geht auch.

Kategorien: Alkohol

Textversion: Damit Alkohol gut schmeckt, muss er entweder richtig teuer sein ...oder umsonst.

Kategorien: Alkohol

Textversion: Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht.

Kategorien: Gefühle Alkohol

Textversion: Mit Gefühlen ist es wie mit Alkohol. Irgendwann hat der Körper sie abgebaut.

Kategorien: Alkohol Alkoholiker

Textversion: Anonym sind wir schon. Jetzt werden wir Alkoholiker.

Kategorien: Alkohol

Textversion: "Papa, was ist ein Alkoholiker?" "Siehst Du die 4 Bäume da? Ein Alkoholiker sieht da 8." "Das sind aber nur 2."

Kategorien: Alkohol

Textversion: Alkoholtest gemacht.... ich vertrage alle gängigen Sorten!

Kategorien: Alkohol

Textversion: Bei uns kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch. Wir sind vorsichtig beim Einschenken.

Kategorien: Alkohol Vodka Liebe

Textversion: Liebe ist ausverkauft ... aber wir hätten noch Vodka im Angebot.

Kategorien: Alkohol

Textversion: "Hast Du auch was ohne Alkohol da?" "Schau mal im Wasserhahn, das ist glaube ich noch was drin."

Kategorien: Alkohol Glück Liebe

Textversion: Glück kann man nicht kaufen. Liebe auch nicht. Alkohol schon!

Kategorien: Problem Alkohol

Textversion: Ich bringe die Probleme mit, Du den Alkohol.

Kategorien: Einhorn Alkohol

Textversion: Der Tierarzt hatte keinen Termin für mein Einhorn mehr frei. Er hat uns aber einen Kollegen empfohlen. Der hört uns wenigstens aufmerksam zu. Und es gibt ein gemütliches Sofa.

Kategorien: Alkohol

Textversion: "Hast Du Rum da?" "Nein." "Ok. Dann lass uns rum machen." Dankt mir später!

Kategorien: Alkohol

Textversion: Bei Mischgetränken dosiere ich Alkohol so: "Ups. Na gut..."

Kategorien: Alkohol

Textversion: Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!

Kategorien: Alkohol

Textversion: Unglaublich aber wahr: Alkohol vergrößert den "Senden" Button" um 98%

Kategorien: Alkohol

Textversion: Ich will nicht angeben, aber ich brauche keinen Alkohol um schlechte Entscheidungen zu treffen!

Kategorien: Alkohol Milch

Textversion: Milch ist gefährlicher als Alkohol. Oder kannst Du Dich an Deine ersten Lebensjahre erinnern?!

Kategorien: Bier Alkohol

Textversion: Wenn Du abends in der Stadt 5 Bier trinkst, bist Du Alkoholiker. Auf dem Dorf bist Du der Fahrer.

Kategorien: Bier Alkohol

Textversion: "Ein Bier bitte." "Geht auch alkoholfrei?" "Geht auch Spielgeld?"

Kategorien: Alkohol

Textversion: Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

Kategorien: Alkohol

Textversion: Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!!!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...