Die besten 84+ Alkohol Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kopf Alkohol

Textversion: KARAOKE BAR Kopf: "Meinst du, ich sollte?" Alkohol: "Na klar. Du bist ein Performer." Ich: "PÖÖÖÖÖRPL RÄÄIIIIIIN."

Kategorien: Alkohol Gin Gin Tonic

Textversion: Ein Tonic ohne Alkohol ist ginlos.

Kategorien: Party Alkohol Drogen Spass

Textversion: Letzte Party war übrigens genau wie bei Hangover. Nur ohne Tiger, Alkohol, Drogen und Spaß. Also eigentlich saß ich alleine und hab gepuzzelt.

Kategorien: Bruder Alkohol Alkoholiker

Textversion: MEIN KLEINER BRUDER MEINTE IMMER, ER WÜRDE NIEMALS SO VIEL SAUFEN WIE ICH. UND JETZT RATET MAL, WER LETZTE NACHT IN DER AUSNÜCHTERUNGSZELLE VERBRACHT HAT. RICHTIG. ICH!

Kategorien: Arzt Alkohol

Textversion: Arzt: "Tut mir leid. Aber ich kann bei Ihnen nichts finden. Es muss am Alkohol liegen!" Patient: "Ok. Dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind."

Kategorien: Alkohol Alkoholiker

Textversion: Wenn ich Alkohol trinke, sagt jeder, dass ich ein Alkoholiker bin. Wenn ich Fanta trinke, sagt keiner, dass ich fantastisch bin...

Kategorien: Alkohol essen

Textversion: Ich koche gern mit Alkohol, manchmal schütte ich sogar welchen ins Essen.

Kategorien: Alkohol Körper

Textversion: Alkohol wird im Körper erst nach 21 Tagen vollständig abgebaut. Da wahr ich wohl in den letzten 16 Jahren nicht mehr nüchtern.

Kategorien: Silvester Geld Alkohol

Textversion: Silvester werde ich kein Geld für Böller ausgeben. Ich bleibe vernünftig und gebe all mein Geld für Alkohol aus.

Kategorien: Alkohol

Textversion: Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn „Hang zum Alkohol“ nennen.

Kategorien: essen Alkohol

Textversion: Urzeitmenschen hatten nur Biofleisch zum Essen, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind trotzdem nie älter als 35 geworden...

Kategorien: Alkohol

Textversion: Wir müssen reden! Geht es um Alkohol? Nein! Nö, dann nicht!

Kategorien: Trinken Alkohol Angst

Textversion: Mäuse trinken keinen Alkohol. Sie haben Angst vor dem Kater.

Kategorien: Menschen Alkohol Welt

Textversion: Man sagt, dass viele Menschen durch Alkohol sterben. Aber man sollte auch mal bedenken, wie viele Menschen durch Alkohol auf der Welt sind.

Kategorien: Kaffee Job Alkohol

Textversion: Aus dem Weg, Kaffee! Das ist ein Job für Alkohol.

Kategorien: Alkohol Drogen Familie

Textversion: "Was machst du Heiligabend?" "Ich gehe auf eine schräge Bad-Taste-Party mit viel Alkohol und Drogen." "Willst du nicht lieber deine Familie besuchen?" "Davon rede ich doch!"

Kategorien: Alkohol

Textversion: "Alkohol verstärkt den Effekt des Medikaments", steht in der Packungsbeilage. Ist das jetzt ein Warnhinweis oder eine Empfehlung?

Kategorien: Handy Alkohol Zeit

Textversion: Vorlesungen ohne Handy ist wie feiern gehen ohne Alkohol. Man kann sich an alles erinnern, die Zeit geht kaum vorbei und man muss seinen Freunden erzählen, was alles passiert ist.

Kategorien: Alkohol Zeit

Textversion: "Der Alkohol bringt euch langsam um!" "Egal, wir haben Zeit."

Kategorien: Plan Alkohol

Textversion: Mein Plan B ist eigentlich genauso wie mein Plan A, nur mit mehr Alkohol.

Kategorien: Alkohol

Textversion: Was im Alkohol passiert, bleibt im Alkohol...

Kategorien: Kaffee Job Alkohol

Textversion: Geh mal zur Seite Kaffee, das ist ein Job für Alkohol!

Kategorien: Arzt Alkohol Trinken

Textversion: Weiß jemand wo Maßen liegt? Mein Arzt hat gesagt, ich soll dort Alkohol trinken.

Kategorien: Trinken Alkohol Angst

Textversion: Mäuse trinken keinen Alkohol. Sie haben Angst vor dem Kater.

Kategorien: Studenten Alkohol

Textversion: "Und was hast du studiert?" "Keine Ahnung, irgendwas mit anderen Studenten und viel Alkohol."

Kategorien: Alkohol Trinken

Textversion: "Du erfindest ständig Gründe, um Alkohol zu trinken!" "Quatsch. Oh, wir haben neuen Weichspüler, lass uns darauf anstoßen!"

Kategorien: Alkohol

Textversion: Mein Beitrag zum Umweltschutz: Ich trenne das Glas vom Alkohol!

Kategorien: Silvester Geld Alkohol

Textversion: Dieses Silvester war ich vernünftig. Ich habe nicht mein ganzes Geld für Böller ausgegeben. Sondern für Alkohol!

Kategorien: Alkohol Tee

Textversion: "Trinkst Du schon wieder Alkohol?" "Nein, das ist Tee." "Was für ein Tee?" "Tee...quila."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...