Die besten 81+ Auto Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Auto

Textversion: "Halt mal den Whiskey. Ich muss schalten!"

Kategorien: Auto Leben

Textversion: Ich brauche kein Auto. Ich genieße das Leben in vollen Zügen.

Kategorien: Auto Gewitter schwanger

Textversion: "Ich dachte, bei Gewitter kann im Auto nichts passieren." - Sandra, 17 Jahre, jetzt schwanger

Kategorien: Auto Ex

Textversion: Meine Ex? Da bin ich drüber weg. Mit dem Auto...

Kategorien: Auto

Textversion: Seit ich meinem Nachbarn mit Lippenstift Herzchen ans Auto male, ist nebenan richtig was los!

Kategorien: Auto Freundin

Textversion: Habe meine Freundin vor der Werkstatt im Auto warten lassen. Von wegen Carglass tauscht aus...

Kategorien: Auto

Textversion: "Das ist mir egal, dass der Weg so kürzer war. Im Kreisverkehr fähr man rechts rum!"

Kategorien: Auto

Textversion: Deutsche Automarke ohne Abgasskandal? Bobby Car

Kategorien: Auto

Textversion: Grundlage für deutsche Autos: Krupp Stahl Für schwedische Autos: Schweden Stahl Für polnische Autos: Diebstahl

Kategorien: Kinder Auto

Textversion: Ich habe mir eine Dach-Box fürs Auto gegönnt. Total gut. Man hört die Kinder kaum noch!

Kategorien: Auto

Textversion: "Schatz, was sind für Dich gemischte Gefühle?" "Wenn Deine Mutter rückwärts in meinem neuen Auto auf die Klippen zurollt..."

Kategorien: Auto Männer

Textversion: Warum stehen Männer auf Frauen in Lack, Leder und Gummi? Sie riechen wie ein neues Auto.

Kategorien: Auto Fahrrad

Textversion: Über die Spritpreise jammern, aber mit dem Auto ins Fitness-Studio um dort Fahrad zu fahren...

Kategorien: Freundin Auto

Textversion: Bin mit Freunden unterwegs. Ich: "Mein Freundin ist wie mein Auto..." Meine Freunde: "Alt?" "Schmutzig?" "Wir waren alle schon drin?" "Hinten passt viel rein?"

Kategorien: Kaffee Auto Red Bull

Textversion: Ich habe heute morgen meinen Kaffe mit Red Bull gekocht. Nach 10 Minuten auf der Autobahn ist mir aufgefallen, dass ich mein Auto vergessen habe.

Kategorien: Auto

Textversion: "Mein Karre ist total vollgeschissen von diesen Drecksviechern." "Vögeln?" "Gerne später, jetzt muss ich erstmal das Auto waschen."

Kategorien: Auto

Textversion: Heute einen Liebesbrief hinterm Scheibenwischer gefunden. Sooo süß. Gelesen und weggeworfen. War auch nicht für mich. Habe auch kein Auto.

Kategorien: Auto

Textversion: Ach, die paar Schritte kann ich auch fahren!

Kategorien: Couch Bahn Auto Flugzeug

Textversion: Was ist sicherer: Eisenbahn, Flugzeug oder Auto? Couch!!!

Kategorien: Auto

Textversion: Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten ... Mist, Kindersicherung.

Kategorien: Auto

Textversion: Wieso zu Fuß gehen? Ich habe doch 4 gesunde Reifen!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...