Die besten 9+ Autobahn Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: BMW Autobahn

Textversion: Eine kurze Frage, weil ich heute einen BMW als Leihwagen habe und über die Autobahn fahren muss: Was macht man zuerst? Lichthupe oder auf einen Meter dicht auffahren?

Kategorien: Himmel Autobahn vergeben Fehler Kraft

Textversion: LKW unser im Himmel, geheiligt werde deine Leistung. Deine Beschleunigung komme. Deine Geschwindigkeit geschehe, wie auf Autobahn, so auch auf Landstrassen. Unser täglich Zugkraft gib uns heute. Und vergib uns unseren Bleifuss, wie auch wir vergeben deine Fehler. Und führe uns nicht in die Panne, sondern erlöse uns von den Krediten. Denn dein ist das Drehmoment und die Kraft und die Wendigkeit, in Ewigkeit. Amen

Kategorien: Autobahn

Textversion: Sollen wir Fangen spielen? Du gehst nachts auf die Autobahn und versuchst die Lichter zu fangen.

Kategorien: Deutschland Autobahn

Textversion: DEUTSCHLAND IST, WENN DU UNTER DER WOCHE UM 23:00 UHR MIT 220 KM/H AUF DER AUTOBAHN FÄHRST UND JEMAND HINTER DIR LICHTHUPE GIBT, WEIL DU ZU LANGSAM FÄHRST!

Kategorien: Autobahn

Textversion: Auf der Autobahn sagt die Regel: halber Tacho Abstand! Mein Tacho ist 15 cm breit.

Kategorien: Autobahn

Textversion: Komm, geh auf der Autobahn spielen.

Kategorien: Autobahn

Textversion: Was macht man, wenn man auf der Autobahn fährt und nicht weiß, wo man sich gerade befindet? Wenden und den Verkehrsfunk einschalten.

Kategorien: Chef Katzen Autobahn

Textversion: Einfach mal in eine volle Metzgerei gehen und laut sagen: "Chef! Die überfahrenen Katzen von der Autobahn sind da! Durch den Hintereingang reintragen, so wie immer?"

Kategorien: Autobahn

Textversion: Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn. Wer soll den dann immer mähen?!?

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...