Die besten 22+ Katzen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Partner Katzen Problem Beziehung

Textversion: [Paartherapie] THERAPEUT: "Und dass Ihr Partner nicht auf Lack und Leder steht und keine Katzen mag, ist so ein großes Problem für die Beziehung?" CATWOMAN: "Ja."

Kategorien: Katzen Tür

Textversion: Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus…

Kategorien: Katzen

Textversion: Katzenerziehung ist gar nicht schwer! Schon nach wenigen Tagen haben sie uns das Wichtigste beigebracht....

Kategorien: Elefanten Katzen

Textversion: "Elefanten landen immer auf den Pfoten." "Katzen!" "Elefanten landen immer auf den Katzen."

Kategorien: Katzen putzen

Textversion: DAFÜR, DASS KATZEN SICH SO GERNE PUTZEN, ENGAGIEREN SIE SICH ERSCHRECKEND WENIG IM HAUSHALT.

Kategorien: Katzen

Textversion: Vor 2000 Jahren hörte der Mensch auf, Katzen als Götter anzubeten. Leider hat man damals versäumt, die Katzen darüber zu informieren.

Kategorien: Katzen Menschen

Textversion: KATZEN HALTEN MENSCHEN EBENFALLS FÜR KATZEN. ALLERDINGS FÜR GROSSE UND UNGESCHICKTE.

Kategorien: Amerika Katzen

Textversion: In Amerika muss man den Leuten sagen, dass man Katzen nicht in der Mikrowelle aufwärmen darf. In China weiß man, dass man dazu einen Wok nehmen muss.

Kategorien: Date Katzen Hunde

Textversion: Erstes Date im China-Restaurant. Ich bin total nervös. Sie fragt: "Magst Du Katzen oder Hunde?" Ich blättere durch die Speisekarte: "Auf welcher Seite bist Du denn?"

Kategorien: Katzen Zeit

Textversion: Ich gucke seit 3 Minuten den Katzen zu, wie sie die laufende Waschmaschine beobachten. Total bescheuert, womit Katzen ihre Zeit so verbringen.

Kategorien: Leben Katze Katzen Haus Partner

Textversion: 5 DINGE, DIE ICH MIR IM LEBEN WÜNSCHE: 1. EINE KATZE. 2. NOCH EINE KATZE 3. VIER WEITERE KATZEN. 4. EIN GROSSES HAUS FÜR MEINE KATZEN. 5. EINEN PARTNER, DER MEINE KATZEN LIEBT

Kategorien: Liebe Katzen

Textversion: "Ich liebe Katzen." "Das freut mich. Dann habe ich ja heute das Richtige gekocht."

Kategorien: Schwiegermutter Weihnachten Hund Katzen

Textversion: SCHWIEGERMUTTER KOMMT WEIHNACHTEN NICHT, WEIL SIE EINEN HUND UND WIR KATZEN HABEN. RATEN MAL, WER HEUTE LACHSFILET ZUM ABENDBROT BEKOMMT...

Kategorien: Katzen

Textversion: Lege dich nicht mit einer Löwin an, wenn du es gewohnt bist mit Katzen zu spielen.

Kategorien: Katzen

Textversion: KATZEN VERFÜGEN ÜBER EIN REPERTOIRE VON ÜBER 100 LAUTEN UND ALLE SAGEN: "ICH BIN SEHR ARM DRAN UND DU BIST SCHULD."

Kategorien: Katzen

Textversion: WENN DIE KATZEN AN MIR LECKEN, BIN ICH MIR NIE SICHER, OB DAS ZUNEIGUNG IST, ODER OB SIE TESTEN, OB ICH NICHT DOCH ESSBAR BIN.

Kategorien: Katzen

Textversion: Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

Kategorien: Katzen

Textversion: VON KATZEN HABE ICH EINE SACHE GEWISS GELERNT: WENN DU FRUSTRIERT BIST, LASS DICH AUF DIE SEITE FALLEN, BLEIB LIEGEN UND GUCK SÜSS!

Kategorien: Katzen

Textversion: Ich kann damit umgehen, ingoriert zu werden. Ich habe Katzen!

Kategorien: Wohnung Katzen

Textversion: Die Wohnung meiner Katzen ist total schön. Ich darf alles mitbenutzen und wir verstehen uns super.

Kategorien: Chef Katzen Autobahn

Textversion: Einfach mal in eine volle Metzgerei gehen und laut sagen: "Chef! Die überfahrenen Katzen von der Autobahn sind da! Durch den Hintereingang reintragen, so wie immer?"

Kategorien: Katzen

Textversion: "Sind die Katzen von Ihnen?" "Nein, wir haben sie adoptiert. Meine Frau und ich können keine eigenen Katzen bekommen."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...