Die besten 6+ vergeben Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Himmel Autobahn vergeben Fehler Kraft

Textversion: LKW unser im Himmel, geheiligt werde deine Leistung. Deine Beschleunigung komme. Deine Geschwindigkeit geschehe, wie auf Autobahn, so auch auf Landstrassen. Unser täglich Zugkraft gib uns heute. Und vergib uns unseren Bleifuss, wie auch wir vergeben deine Fehler. Und führe uns nicht in die Panne, sondern erlöse uns von den Krediten. Denn dein ist das Drehmoment und die Kraft und die Wendigkeit, in Ewigkeit. Amen

Kategorien: vergeben vergessen

Textversion: JETZT VERSTEHE ICH DIESES "VERGEBEN UND VERGESSEN"-DING. ER IST VERGEBEN UND HAT’S VERGESSEN. HÄTTE ICH JA GLEICH DRAUF KOMMEN KÖNNEN.

Kategorien: Freunde vergeben Zeit Oma

Textversion: Wenn alle deine guten Freunde vergeben sind und keiner Zeit für dich hat... "Hey Oma, Bock auf saufen und feiern heute?"

Kategorien: Gott vergeben

Textversion: „Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand. Nur werden die Ämter leider nicht von Gott vergeben.“

Kategorien: Menschen vergeben

Textversion: Schwache Menschen rächen. Starke Menschen vergeben. Intelligente Menschen ignorieren.

Kategorien: Frauen vergessen vergeben

Textversion: Frauen sind immer bereit zu vergeben und zu vergessen, aber sie vergessen nie, was sie vergeben haben.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...