Die besten 7+ Kraft Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Gott Kraft

Textversion: Manchen gab Gott die Kraft, Dinge zu verändern. Mir gab er die Kraft, zu ertragen, was ich nicht ändern kann!

Kategorien: Kraft

Textversion: Es ist stets die Kraft der menschlichen Überzeugungen, die uns zu dem werden lässt, woran wir glauben.

Kategorien: Kraft lügen

Textversion: Jeder braucht einen Ort der Stille, um da wieder die Kraft und Energie zu tanken, die man an den Orten verliert, die voller Lügen und List waren.

Kategorien: Kraft Montag Bett

Textversion: ICH BIN KEIN WISSENSCHAFTLER, ABER ICH BIN MIR ZIEMLICH SICHER, DASS DIE ERDANZIEHUNGS- KRAFT AM STÄRKSTEN IST, WENN MAN MONTAG MORGENS IM BETT LIEGT.

Kategorien: Ende Kraft

Textversion: Am Ende der Kraft wohnt die Veränderung

Kategorien: Himmel Autobahn vergeben Fehler Kraft

Textversion: LKW unser im Himmel, geheiligt werde deine Leistung. Deine Beschleunigung komme. Deine Geschwindigkeit geschehe, wie auf Autobahn, so auch auf Landstrassen. Unser täglich Zugkraft gib uns heute. Und vergib uns unseren Bleifuss, wie auch wir vergeben deine Fehler. Und führe uns nicht in die Panne, sondern erlöse uns von den Krediten. Denn dein ist das Drehmoment und die Kraft und die Wendigkeit, in Ewigkeit. Amen

Kategorien: Kraft

Textversion: DIE STARKE KRAFT, DIE MICH MORGENS ANTREIBT, IST DER HARNDRANG.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...