Die besten 20+ Hölle Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Hölle Schwiegermutter Zimmer

Textversion: Die Hölle ist wegen Überfüllung geschlossen, aber meine Schwiegermutter hat noch ein Zimmer frei

Kategorien: Gott Himmel Hölle

Textversion: All die Götter, all die Himmel, all die Höllen, sie wohnen in dir.

Kategorien: Mama Windbeutel Ende Hölle

Textversion: "ISST DU WAS SÜSSES, MAMA?" "NEIN." "ABER DA IST DOCH SAHNE DRINNEN." "NEIN. MEERRETTICH." ICH ENDE IN DER HÖLLE, ABER ICH HABE WINDBEUTEL!

Kategorien: Hölle

Textversion: Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden.

Kategorien: Frau Hölle

Textversion: Diese eine Frau, die dich durch die Hölle gehen lässt, die du aber ohne mit der Wimper zu zucken zurücknehmen würdest.

Kategorien: Leben Hölle

Textversion: Ich muss mein Leben in den Griff bekommen. Dieses Wetter macht mir klar, dass ich es in der Hölle nicht aushalten würde.

Kategorien: Hölle

Textversion: Ich sags schon mal vorsorglich: Wenn wir alle zur Hölle fahren, brauch ich einen Sitz in Fahrtrichtung, sonst wird mir schlecht.

Kategorien: Teufel Leben Hölle

Textversion: Jeder von uns ist sein eigener Teufel und wir machen uns das Leben selber zur Hölle

Kategorien: Hölle

Textversion: Ja, ich weiß, dass es in der Hölle einen speziellen Platz für mich gibt. Er nennt sich Thron!

Kategorien: Hölle

Textversion: Nein ich kann nicht zur Hölle fahren. SORRY! Ich habe da noch immer Hausverbot...

Kategorien: Ex Hölle

Textversion: "Meine Ex kam von ganz unten." "Gosse?" "Neee, Hölle!"

Kategorien: Hölle Teufel

Textversion: Wenn ich in die Hölle komme, denkt der Teufel: Scheisse... Konkurrenz...

Kategorien: Gott Hölle

Textversion: Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt:“ Hier Moses, ich hab da mal was ausgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls Du möchtest, dann schau doch mal drüber.“ Nein, da hieß es: „Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert, der kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus!"

Kategorien: Hölle

Textversion: Manche Aussagen und Versprechungen haben die Halbwertzeit eines Eiswürfels in der Hölle!

Kategorien: Männer Hölle

Textversion: Männer kommen nicht in die Hölle. Männer heiraten.

Kategorien: Hölle

Textversion: Natürlich komme ich in die Hölle, aber durch den Personaleingang!

Kategorien: Hölle Schwiegereltern

Textversion: Habe heute mein Navi angebrüllt, es soll zur Hölle fahren. Stehe jetzt vor dem Haus meiner Schwiegereltern...

Kategorien: Teufel Hölle

Textversion: Wer mich in die Hölle schickt, sollte den alten Teufel wenigstens vorwarnen, dass ich komme.

Kategorien: Hölle

Textversion: Dann komme ich halt in die Hölle. Im Himmel kenne ich eh keinen ...

Kategorien: Hölle

Textversion: Klar komme ich in die Hölle sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...