Die besten 12+ Küssen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Wunsch Küssen

Textversion: Mein größter Wunsch? DICH KÜSSEN UND UMARMEN

Kategorien: Küssen

Textversion: Und wenn du ein Kaktus wärst und ich ein Luftballon...Ich würd dich trotzdem küssen

Kategorien: Frauen Küssen

Textversion: Solange es normal ist, dass FRAUEN auf den ZEHNSPITZEN stehen, um zu küssen, ist es auch normal, dass sie von MÄNNERN beschützt werden müssen.

Kategorien: Füße Küssen

Textversion: Du kannst mir mal die Füße küssen

Kategorien: Ehe Partner Küssen Bauch Liebe

Textversion: Nach vielen Jahren Ehe den Partner küssen und der Bauch dreht sich.... das muss LIEBE sein. Oder eine beginnende Magen-Darm-Grippe :-)

Kategorien: Diät Küssen

Textversion: "Seitdem du auf Diät bist, küsst du viel besser." "Küssen? Ich suche nach Essensresten."

Kategorien: Küssen

Textversion: Um einen Prinzen zu finden, musst du einen Frosch küssen. Nicht den ganzen Teich vögeln!

Kategorien: Küssen

Textversion: Er: "Es war so schön dunkel im Kino, da hättest du mich ruhig mal küssen können." Sie: "Spinnst du. Ich hab dir sogar einen geblasen." Er: "Mir???"

Kategorien: Engel Küssen Teufel

Textversion: Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...