Die besten 10+ Fernsehen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Mama Katze Fernsehen Maus

Textversion: „Mama, darf ich mit der Katze auch fernsehen?" "Klar, aber es muss ein Programm sein, das auch die Katze interessiert." Wir haben uns dann auf "Die Sendung mit der Maus" geeinigt.

Kategorien: Kind Fernsehen

Textversion: Die Lieblingsgeschichte meines Vaters über mich ist, dass ich als Kind Fechten im Fernsehen gesehen und gefragt habe, warum die Imker sich nicht einfach vertragen können.

Kategorien: Humor Brot Fernsehen Deutschland Welt

Textversion: Angeblich haben wir Deutsche keinen Humor. Hallo?! Bei wem Iäuft denn jede Nacht ein geisteskrankes sprechendes Brot im Fernsehen? Deutschland: 1 Rest der Welt: 0

Kategorien: Frau Mann Fernsehen

Textversion: Mit der richtigen Frau braucht ein Mann kein Fernsehen!

Kategorien: Fernseher Fernsehen

Textversion: Das nächste heiße Ding: Biogas-Fernseher, die keinen Stromanschluss mehr benötigen, sondern von der gesendeten Scheiße angetrieben werden.

Kategorien: egal alt Fernsehen

Textversion: Egal wie alt du bist, wenn im Fernsehen der Sandmann seinen Traumsand streut, hältst du dir die Augen zu.

Kategorien: Fernsehen IQ

Textversion: Für deutsches Fernsehen gibt es nur noch zwei Zielgruppen: Alter über 70 oder IQ unter 100.

Kategorien: Fernsehen

Textversion: Wer nicht lesen will, muss fernsehen.

Kategorien: Fernsehen

Textversion: Da nichts Gutes im Fernsehen läuft, könnte ich jetzt anfangen für die Prüfung zu lernen ...oh, eine Dokumentation über Seegurken!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...