Die besten 16+ Nachbar Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Nachbar Mensch Fleisch Blut Tag

Textversion: Mein 5-jähriger Nachbar singt gerade: "Ich bin doch keine Sabine, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut" Ich starte gut in den Tag!

Kategorien: Nachbar Frau

Textversion: Nachbar will heute mit seiner Frau rausgehen... Drachen steigen lassen

Kategorien: Nachbar Schwester Kaffee essen Kuchen

Textversion: Der Nachbar lud meine Schwester zum Kaffee ein. Er: "Nun nehmen sie noch ein Stück. Sie essen den Kuchen doch so gerne." Sie: "Aber ich habe doch schon drei." Er: "Sie haben schon vier, aber wer wird denn nachzählen."

Kategorien: Musik Nachbar

Textversion: In Germany we don’t say: "Hallo, könnten Sie die Musik etwas leiser stellen?" We say: "Ja, hallo, Ordnungsamt, der Nachbar hat um 22:01 Uhr immer noch laute Musik an. Ja, mit Blaulicht bitte."

Kategorien: Nachbar Rücken

Textversion: Mein Nachbar hat um 6 Uhr heute früh Helene Fischer aufgelegt. Danach hat er sich umgebracht. Mit meiner Waffe. Mit 6 Schüssen in den Rücken.

Kategorien: Gott Nachbar

Textversion: Eben dachte ich, meine Nachbarin stirbt. Ständig schrie sie "Oh Gott, ich komme" und jetzt... steht sie auf dem Balkon und raucht eine...

Kategorien: Nachbar

Textversion: NACHBAR ÜBER MIR ÜBT SEILHÜPFEN. NACHBAR NEBEN MIR ÜBT TROMPETE. NACHBAR UNTER MIR HÖRT TECHNO. DER REST STEHT MORGEN IN DER ZEITUNG!

Kategorien: Schatz Nachbar

Textversion: "HABEN SIE MÜLLBEUTEL?" "WELCHE GRÖSSE?" "SCHATZ! WIE GROSS WAR DER NACHBAR? ACH, WISSEN SIE WAS, GEBEN SIE MIR . EINFACH VIELE KLEINE."

Kategorien: Nachbar Auto

Textversion: Unser Viertel ist so spießig! Der Nachbar putzt das Auto mit der Zahnbürste! Konnte das gut beobachten, als ich den Bürgersteig gesaugt habe.

Kategorien: Nachbar

Textversion: Nachbar mäht seinen Rasen. Bin deswegen aufgewacht. Ziemlich verkatert. Er wird wohl um mich rummähen müssen, ich beweg mich sicher nicht!

Kategorien: Nachbar Bier

Textversion: Der Nachbar grillt ohne ein Bier in der Hand. Ist das überhaupt erlaubt?

Kategorien: Auto Nachbar Wasser

Textversion: Dein Nachbar kratz morgens länger am Auto, wenn ihr es am Abend vorher mit Wasser übergießt.

Kategorien: Nachbar

Textversion: "Oh, Sie habe jetzt auch einen von diesen Mährobotern?" "Zum letzten Mal, das ist ein Smart!" #nachbarnärgernkannich

Kategorien: Nachbar Frau

Textversion: Wenn meine Frau singt, gehe ich immer raus. Um den Nachbarn zu zeigen, dass ich sie nicht schlage.

Kategorien: Nachbar

Textversion: Manchmal ist es leichter, die Nachbarn statt dem Kriegsbeil zu begraben.

Kategorien: Nachbar

Textversion: Kennst Du die 10 Plagen? Klar, die leben alle in unserer Nachbarschaft.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...