Die besten 12+ Mund Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Alter Ex Mund

Textversion: "Ich war gar nicht so betrunken. " "Alter, du hast deiner Ex gesagt, dass das Intelligenteste, was je aus ihrem Mund kam, dein Sperma war."

Kategorien: Mund Kuchen

Textversion: Haben SIE den MUND an DEINEM KUCHEN, können SIE nicht mehr über DICH FLUCHEN

Kategorien: Po Stuhl Mund

Textversion: Ich kann kaum glauben, dass Du Dir so sehr den Po aufreißt bei der Menge Stuhl, die aus Deinem Mund heraus kommt!

Kategorien: essen Mund

Textversion: "Ich kann Essen in meinem Mund verschwinden und auf meinen Hüften wieder auftauchen lassen. Macht mich das zu einem Zauberer?"

Kategorien: Müsli Mund

Textversion: MIT MÜSLI IM MUND NIESEN. SO ENTSTEHEN ALSO RAUHFASERTAPETEN.

Kategorien: Frau Mund Männer

Textversion: Eine Frau kann mit ihrem Mund Dinge machen, die Männer verrückt machen. Reden, reden, reden.

Kategorien: Mund

Textversion: "MÖCHTEN SIE NOCH ETWAS ZU IHRER VERTEIDIGUNG SAGEN?" "ER HAT MIT OFFENEM MUND GEKAUT!"

Kategorien: Oma Mund Opa

Textversion: Oma: "Wer den Mund hält, wenn er merkt, dass er unrecht hat, ist weise." Opa: "Ja. Und wer den Mund hält, obwohl er weiß, dass er recht hat, ist verheiratet!"

Kategorien: Mund

Textversion: "Komm, wir spielen ein Spiel. Ich verbinde dir die Augen und du musst raten, was ich dir in den Mund stecke." "Daff fmeckt naff Peniff."

Kategorien: Mund Kinder

Textversion: Kindergesetz: Was man nicht mag, darf NICHT auf dem eigenen Teller liegen bleiben!!! Es MUSS auf Mamas Teller platziert werden. Besonders, wenn es schon mal im Mund war.

Kategorien: Mund

Textversion: IST ES UNHÖFLICH, JEMANDEM WÄHREND DES GESPRÄCHS EINE SCHLAFTABLETTE IN DEN MUND ZU WERFEN?

Kategorien: Gehirn Mund

Textversion: WENN DU WÜTEND BIST, FUNKTIONIERT DEIN MUND SCHNELLER ALS DEIN GEHIRN.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...