Die besten 69+ Trinken Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Trinken Bier Gott Tee

Textversion: "Was willst Du trinken?" "Einen Ingwertee mit Honig." "Hab nur Bier." "Gott sei Dank!"

Kategorien: Kaffee Trinken

Textversion: Um Kaffee zu trinken, muss man erst wach werden. Um wach zu werden, muss man erst Kaffee trinken. Ein Teufelskreis!

Kategorien: Trinken Alkohol Angst

Textversion: Mäuse trinken keinen Alkohol. Sie haben Angst vor dem Kater.

Kategorien: Alkohol Trinken

Textversion: "Du erfindest ständig Gründe, um Alkohol zu trinken!" "Quatsch. Oh, wir haben neuen Weichspüler, lass uns darauf anstoßen!"

Kategorien: Papa Mama Trinken

Textversion: Auf dem Spielplatz: "Wie heißt dein Papa?" "Papa!" "Und was sagt Mama zu Deinem Papa?" "Trink nicht so viel."

Kategorien: Trinken Bier

Textversion: "Wieviel trinken Sie?" "So 5 bis 6." "Das ist ja nicht so viel pro Woche." "Ach pro Woche, dann so 30." "30 Bier pro Woche ist aber schon viel." "Ach, Bier zählt auch?"

Kategorien: Trinken

Textversion: Gestern habe ich aufgehört zu trinken. Heute feiere ich mein Comeback.

Kategorien: IKEA Bier Trinken Kevin

Textversion: Ich gehe nicht mehr zu IKEA, seit man im Spieleparadies kein Bier mehr trinken und hässlichen Kindern "Du heißt bestimmt Kevin" sagen darf.

Kategorien: Trinken Klopapier

Textversion: Rede was wahr ist. Trinke was klar ist. Und guck vor dem Kacken, ob Klopapier da ist.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...