Die besten 69+ Trinken Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Valentinstag Trinken Männer Frauen

Textversion: Sei bitte vorsichtig auf den Straßen! Gerade am VALENTINSTAG trinken viele Männer zu viel und lassen dann ihre Frauen fahren!!!

Kategorien: Frau Sofa Bier Angst Trinken

Textversion: Meine Frau ist heute das erste Mal vom Sofa aufgestanden und hat mit wirklich ein Bier gebracht. Es war bereits eingeschenkt und sie hat mir zugezwinkert als sie es mir gegeben hat. Ich hatte noch nie so eine Angst davor, ein Bier zu trinken.

Kategorien: Trinken

Textversion: "IHRE LEBERWERTE SIND NICHT DIE BESTEN." "VERDAMMT, ICH WERDE STERBEN." "SIE MÜSSEN NUR MlT DEM TRINKEN AUFHÖREN." "VERDAMMT, ICH WERDE STERBEN."

Kategorien: Lehrer Cola Trinken

Textversion: Wenn der Lehrer den Schülern verbietet Cola mit auf die Klassenfahrt zu nehmen und ein Elternteil dann ernsthaft fragt: "Und wie sollen die dann ihren Bacardi trinken?"

Kategorien: Bier Trinken

Textversion: NUR HÜBSCH SEIN REICHT EBEN NICHT. MAN MUSS AUCH BIER TRINKEN KÖNNEN.

Kategorien: essen Trinken

Textversion: MAN kann nicht immer nur ESSEN, MAN muss auch mal was TRINKEN!

Kategorien: Trinken pinkeln

Textversion: JENE, die zu viel TRINKEN, HINKEN dorthin, wo sie PINKELN.

Kategorien: Alkohol Trinken Probleme Milch

Textversion: Immer, wenn ich Alkohol trinken will, sagt mir eine innere Stimme, Alkohol löst keine Probleme. Tja, Milch, Selters und Tomatensaft aber auch nicht und schon ist der Konflikt wieder da!!!

Kategorien: Restaurant Kind Kinder Cola Trinken

Textversion: IM RESTAURANT: "IST DAS IHR KIND?" "NEIN, ICH LEIHE MIR GERNE 3 JÄHRIGE KINDER AUS, SETZE SIE AN MEINEN TISCH, VERBIETE IHNEN COLA ZU TRINKEN UND ERFREUE MICH DANN AN DEN TOBSUCHTSANFÄLLEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT. SIE ETWA NICHT?"

Kategorien: Trinken

Textversion: Anmachspruch des Jahres: "Trinken wir noch einen oder gefalle ich dir schon?"

Kategorien: Zeit Wasser Trinken Alkohol

Textversion: ICH WERDE DIE NÄCHSTE ZEIT MEHR WASSER TRINKEN. VORAUSGESETZT, ES IST GEFROREN UND VON ALKOHOL UMGEBEN.

Kategorien: Wasser Tag Trinken Kaffee

Textversion: "DU SOLLTEST DREI LITER WASSER PRO TAG TRINKEN." "MACH ICH DOCH. ICH LASS ES VORHER NUR DURCH DIE KAFFEEMASCHINE LAUFEN."

Kategorien: Kneipe Trinken Bier

Textversion: Ein chinesischer Typ kam in die Kneipe, stellte sich neben mich und fing an zu trinken... Ich fragte ihn, ob er irgendein Martial Arts-Scheiß beherrscht. Darauf er: "Walum flagst du das? Nul weil ich Chinese bin?" "Nein", meinte ich, "weil du gerade MEIN Bier trinkst!"

Kategorien: Baby Trinken

Textversion: Die Panik, wenn man unter dem schlafenden Baby feststeckt - Blase voll, Akku leer, nichts zu trinken und die Fernbedienung zu weit weg....

Kategorien: Tag Garten Trinken Cola

Textversion: Ein Wespenvolk frisst pro Tag durchschnittlich 500 Gramm Insekten. Nur die in meinem Garten hauen sich 4 Bratwürste rein, trinken 2 Liter Cola und grölen nach mehr Ketchup.

Kategorien: feiern Trinken Tee

Textversion: BESSER FEIERN UND PROSECCO TRINKEN, ALS ABWARTEN UND TEE TRINKEN!

Kategorien: Trinken Hitze

Textversion: "WAS HILFT GEGEN DIESE HITZE?" "VIEL TRINKEN, WENIG BEWEGEN." "ACH SO. ICH DACHTE, ICH MÜSSTE WAS ÄNDERN."

Kategorien: Trinken

Textversion: UND PLÖTZLICH ERGIBT DAS ELTERLICHE "DU MUSST IMMER VIEL TRINKEN" EINEN SINN.

Kategorien: Trinken Wein

Textversion: Eigentlich fehlt bei der IKEA-Bauanleitung der Satz: "Trinken sie erst einmal ein Glas Wein!"

Kategorien: Tee Trinken Kaffee

Textversion: Tee schmeckt übrigens besonders gut, wenn man ihn kurz vor dem Trinken wegschüttet und sich einen Kaffee einschenkt!

Kategorien: Trinken

Textversion: Was muss ein Burgenländer trinken um 0,5 Promille zu haben? 3 Tage lang nichts.

Kategorien: Trinken Bier

Textversion: Es heisst ja 7 Biere ersetzen eine Mahlzeit. Ich bestelle immer 8. Will ja schließlich noch was trinken...

Kategorien: Wasser Trinken

Textversion: HIER MAL EIN REZEPT FÜR GEBRANNTE MANDELN: 1. WASSER AUFKOCHEN. 2. KOCHENDES WASSER TRINKEN. FERTIG!

Kategorien: Bier Trinken

Textversion: Wenn man keine Lust auf ein Bier hat, muss man halt zwei trinken.

Kategorien: Alkohol Trinken Urlaub

Textversion: "WIR KÖNNEN DOCH NICHT JEDEN ABEND ALKOHOL TRINKEN!" "NIEMAND HAT BEHAUPTET, DASS DER URLAUB EINFACH WERDEN WÜRDE."

Kategorien: Bier Ex Trinken

Textversion: So tun, als ob man sich beim Abendessen verschluckt hat, damit man das Bier auf ex trinken kann. Ich Fuchs.

Kategorien: Trinken

Textversion: ES IST JA AUCH NIEMANDEM GEHOLFEN, WENN ICH NICHTS TRINKE!

Kategorien: Trinken

Textversion: Ich könnte aufhören zu trinken, aber Aufgeben war noch nie mein Ding.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...