Die besten 15+ Cola Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Lehrer Cola Trinken

Textversion: Wenn der Lehrer den Schülern verbietet Cola mit auf die Klassenfahrt zu nehmen und ein Elternteil dann ernsthaft fragt: "Und wie sollen die dann ihren Bacardi trinken?"

Kategorien: Restaurant Kind Kinder Cola Trinken

Textversion: IM RESTAURANT: "IST DAS IHR KIND?" "NEIN, ICH LEIHE MIR GERNE 3 JÄHRIGE KINDER AUS, SETZE SIE AN MEINEN TISCH, VERBIETE IHNEN COLA ZU TRINKEN UND ERFREUE MICH DANN AN DEN TOBSUCHTSANFÄLLEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT. SIE ETWA NICHT?"

Kategorien: Tag Garten Trinken Cola

Textversion: Ein Wespenvolk frisst pro Tag durchschnittlich 500 Gramm Insekten. Nur die in meinem Garten hauen sich 4 Bratwürste rein, trinken 2 Liter Cola und grölen nach mehr Ketchup.

Kategorien: Döner Cola Trump

Textversion: KEINEN DÖNER MEHR WEGEN ERDOGAN. KEINE COLA MEHR WEGEN TRUMP. KEINEN WODKA MEHR WEGEN PUTIN. LANGSAM WIRD'S KNAPP MIT DER GRUNDVERSORGUNG.

Kategorien: Käse Cola

Textversion: IM CINESTAR SAARBRÜCKEN WURDE EINGEBROCHEN UND EIN MILLIONENSCHADEN VERURSACHT. LAUT ERSTEN BERICHTEN WURDEN 3 MITTLERE POPCORN, 2 MAL NACHOS MIT KÄSE UND 4 GROßE COLA GEKLAUT.

Kategorien: Mama Cola Krankenhaus

Textversion: "Mama! Ich habe aus versehen Cola verschüttet und dabei bin ich ausgerutscht und hab mir das Bein gebrochen. Ich liege im Krankenhaus." "Ist Cola auf den Teppich gekommen?"

Kategorien: Cola Diät

Textversion: Neulich bei Burger King: "Ich nehme 12 Cheeseburger, 15 große Pommes, 5 Big Kings und ´ne Cola Light, weil ich auf Diät bin."

Kategorien: Cola Rum

Textversion: Habt ihr schon mal Cola ohne Rum getrunken? Schmeckt ja richtig komisch.

Kategorien: Dorf Cola

Textversion: Fasching auf dem Dorf: Cola 3€ Cola-Korn 2€

Kategorien: Cola

Textversion: Wenn du Cola bist und ich Fanta, dann lass uns MezzoMix werden.

Kategorien: Cola Flasche

Textversion: Hilft Cola gegen Durchfall? Wenn die Flasche stecken bleibt...

Kategorien: Cola Schokolade

Textversion: "Eine Cola, bitte." "Mit Eis?" "Ja, Schokolade."

Kategorien: Bier Cola

Textversion: Was passiert, wenn man Cola und Bier trinkt? Man colabiert!!!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...