Die besten 21+ Wetter Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Wetter

Textversion: Hi, ich habe heute eine Türkei Rundreise gebucht. Ich starte in Duisburg, fahre dann weiter nach Herne. Dann gehts weiter über Wuppertal nach Hagen. Als Abschluss kommen dann noch Bochum und Dortmund dran. Hoffentlich habe ich gutes Wetter und treffe jemanden, der Deutsch spricht.

Kategorien: Wetter Zeit Sommer Jahr Bahn

Textversion: FALLS DU DICH GEFRAGT HAST, WARUM DAS WETTER ZUR ZEIT SO GUT IST: DAS IST DER SOMMER VOM LETZTEN JAHR. DER IST MIT DER DEUTSCHEN BAHN GEKOMMEN.

Kategorien: Wetter Sommer

Textversion: Können mal die ganzen Pussys aufhören übers Wetter zu jammern, Leute wir haben Sommer!

Kategorien: Wetter

Textversion: Dieses Wetter gibt 50 shades of grey eine ganz neue Bedeutung

Kategorien: kalt Wetter

Textversion: Grau, kalt, ekelhaft, uneinladend und unmotivierend. Bah! Soviel zu meinem Spiegelbild, was macht das Wetter?

Kategorien: Wetter

Textversion: Das Sprichtwort "Wenn Du nicht aufisst, gibt es morgen schlechtes Wetter" kommt aus dem Plattdeutschen und "schiet wedder" wurde falsch übersetzt. Richtig heisst es "dann gibt es den Scheiß wieder". Damit ergibt das wieder einen Sinn.

Kategorien: Polen Wetter

Textversion: Türken raus! Polen raus! Russen raus! Marokkaner raus! Afrikaner raus! Asiaten raus! Deutsche raus! Alle raus! Ist tolles Wetter draußen, macht was zusammen!

Kategorien: Wetter

Textversion: Treffen sich zwei IT-Mitarbeiter: "Und, wie ist das Wetter bei Dir?" "Caps Lock." "Wie?" "Shift ohne Ende!"

Kategorien: Couch Wetter

Textversion: Auf der Couch ist immer gutes Wetter.

Kategorien: Wetter

Textversion: Wenn sich deine Stimmung und das Wetter die Hand reichen.

Kategorien: Wetter Angst Moment

Textversion: Was mich nun am Ende dieses Sommers stört, ist weniger das kältere Wetter, sondern viel mehr die Angst, dass jeden Moment "Last Christmas" im Radio laufen könnte...

Kategorien: Wetter Kinder

Textversion: Mein Kommentar zum Thema aktuelle Wetterlage: Jahrelang haben wir den Kindern beigebracht alles aufzuessen, damit es schönes Wetter gibt. Und was haben wir jetzt? Dicke Kinder und Hitzewelle!

Kategorien: Fußball Wetter

Textversion: Schlechter Fußball, schönes Wetter und eine dauerhaft wackelige Regierung. Es ist so weit: Wir sind Italien!

Kategorien: Wetter

Textversion: "Sara, wie wird das Wetter morgen?" Siri: "Wer ist Sara?" "Oh, ich meinte natürlich Siri. Also, Siri, wie wird das Wetter morgen?" Siri: "Vielleicht weiß ja diese Sara wie dein scheiß Wetter wird."

Kategorien: Wetter Ex

Textversion: Der Moment, wenn du dich bei dem Wetter in die Kühltruhe legen möchtest und dir klar wird, dass dein Ex auch noch drin liegt!

Kategorien: Wetter

Textversion: Das Wetter wird in den nächsten Tagen so sein wie ich... über 30 und verdammt heiß

Kategorien: Sonntag Montag Wetter Geld

Textversion: Sonntag zu kurz. Montag zu doof. Wetter zu kalt. Geld zu knapp. Aber sonst geht es mir gut!

Kategorien: Wetter

Textversion: So zickig wie das Wetter gerade ist, wird es nicht von Petrus gemacht, sondern von Petra!

Kategorien: Wetter Sonne

Textversion: Ist Besonnenheit vom Wetter abhängig?

Kategorien: Wetter

Textversion: Mistwetter. Ich dachte schon, ich habe Sonnenbrand, aber es ist Rost.

Kategorien: Wetter Sonne

Textversion: Puh, ich dachte schon, das Wetter sei kaputt. Da war so ein komisches gelbes Ding am Himmel. Aber alles gut, es regnet wieder.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...