Die besten 6+ Zufall Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Gedanken Zufall

Textversion: Es gibt Zufälle, die lassen einen den Rest des Tages in Gedanken daran lächeln

Kategorien: Zufall Gott

Textversion: Der Zufall ist das Pseudonym, das Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will.

Kategorien: Menschen Wein Zufall

Textversion: ES GIBT 13 MINERALIEN, DIE ABSOLUT NOTWENDIG FÜR DEN MENSCHEN SIND. ALLE 12 FINDEN WIR IN WEIN! ZUFALL? ICH DENKE NICHT!

Kategorien: Zufall schwanger Gehirn Penis

Textversion: Immer wenn ich höre: "Durch Zufall schwanger geworden." Versteht mein Gehirn: "Ich bin gestolpert und zufällig auf einen Penis gefallen."

Kategorien: Ferien Zufall

Textversion: Das Wort "Ferien" kann man zusammensetzen aus "futtern" und "Serien". Zufall? Ich glaube nicht!

Kategorien: Zufall Bett

Textversion: ES KANN AUCH ZUFALL SEIN, ABER IST EUCH MAL AUFGEFALLEN, DASS DIE BESCHISSENEN TAGE IMMER MIT VERLASSEN DES BETTES BEGINNEN?

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...