Kategorien: Weisheit Urlaub

Textversion: In meiner großen Weisheit habe ich vor dem Urlaub die Mehrfachsteckdosen ausgeschaltet, um Strom zu sparen. Mal was anderes, wie reinigt man eine Tiefkühltruhe voll vergorener Matsche?

Kategorien: Geschenk

Textversion: MUTTI sagte immer: "MIT DIR HABEN WIR ABER EIN GESCHENK." Da muss ich wohl keine zusätzlichen mehr kaufen.

Kategorien: alt

Textversion: WENN MAN KEINE WILDEN DINGE TUT, SOLANGE MAN JUNG IST, HAT MAN AUCH NICHTS, WORÜBER MAN LÄCHELN KANN, WENN MAN ALT IST.

Kategorien: Bett

Textversion: "WAS MACHST DU MORGEN?" "AUSSCHLAFEN." "UND DANN?" "MITTAGSSCHLAF" "UND DANN?" "FRÜH INS BETT."

Kategorien: Schokolade

Textversion: JEDES STÜCKCHEN SCHOKOLADE WIRD GEBRAUCHT.

Kategorien: Ende

Textversion: Am Ende Deines Lebens solltest Du zurückblicken und sagen können, es war gut so wie es war....

Kategorien: egal Liebe

Textversion: Egal wie oft ich Dir noch sagen werde, dass ich Dich liebe, es wird nie ausdrücken können, wie intensiv ich fühle.

Kategorien: Wissen

Textversion: Es tut weh... ...zu wissen, dass es nie wieder wie so wird, wie es mal war.

Kategorien: Herz Finger

Textversion: Mutig ist der, der ins gebrochene Herz eines anderen greift, sich die Finger an den Scherben schneidet und trotzdem alles versucht, es zu heilen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...