Ist das lustig?

Kategorien: Glück

Textversion: In meinem Alter bedeutet Glück in einen Raum zu gehen und zu wissen, was ich dort wollte!

Textversion: Die Deutschen verbrauchen immer weniger Plastiktüten. Viele schreiben ihren Müll ietzt einfach direkt ins Internet.

Kategorien: Tür

Textversion: Es sind die kleinen Gesten: Mal eine Rose im Putzeimer. Mal die Tür aufhalten, wenn sie mit dem Bierkasten aus dem Keller kommt.

Kategorien: Zug Angst Probleme

Textversion: Im Zug: "Ey, letztens hat es geregnet und ich hatte voll Angst, meine Augenbrauen gehen ab." Und ich dachte, ich hätte Probleme.

Kategorien: Engel

Textversion: WELCHER FURZTYP BIST DU? QUIETSCHER, HUMMEL, LOSGELASSENER LUFTBALLON ODER DOCH DER ENGEL DES TODES?

Textversion: Sprich, wenn Du wütend bist und Du wirst die beste Rede halten, die Du jemals bereuen wirst.

Textversion: "Du bist noch jung, du wirst schon noch jemanden treffen." "Womit?"

Kategorien: Leben

Textversion: Während andere mitten im Leben stehen, schau ich immer, wo ich mich hinsetzen könnte. Man wird ja nicht jünger.

Kategorien: Freitag Mittwoch

Textversion: Das schlimmste am Freitag ist, festzustellen, dass erst Mittwoch ist!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...