Ist das lustig?

Kategorien: Tochter Arbeit

Textversion: Letztens fragte mich meine Tochter: "Was denkst du eigentlich so, wenn du auf Arbeit bist?" Ich zu ihr: "Stell dich mal mit dem Gesich zur Wand! " Nach einer Weile fragte sie: "Was mache ich eigentlich hier?"

Kategorien: Musik Welt

Textversion: Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus.

Textversion: Ich war noch nie Millionär, aber ich weiss dass ich echt gut darin wäre.

Kategorien: Welt

Textversion: Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

Kategorien: Mutter Kinder Bett

Textversion: Mutterglück ist das, was eine Mutter empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

Kategorien: Männer

Textversion: Was Männer nicht als Mannesstärke in der Hose haben, wollen sie wenigstens als Pferdestärken unter der Haube haben.

Kategorien: Männer Baum Frau

Textversion: Die Männer sind ungerecht: Sie sehen immer nur den Baum, gegen den eine Frau gefahren ist. Aber die vielen Bäume, die sie nicht einmal gestreift hat, die sehen sie nicht.

Textversion: Handtuchwerfen Der Lieblingssport der Pessimisten

Textversion: Es ist eine Seltenheit, Herr Meier, einen Angestellten zu haben, der mutig genug ist, aufzustehen und anderer Meinung zu sein als ich. Leben Sie wohl und viel Glück!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...