Kategorien: alt

Textversion: Alt ist man dann, wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft.

Kategorien: Mutter Frau Alter Gott

Textversion: Sieh Dir die Mutter Deiner Frau genau an, denn so wird sie im Alter auch aussehen. Oh Gott!

Textversion: Unterschätze nie die aufmunternde Wirkung von Unsinn.

Kategorien: Baby

Textversion: ”NA BABY, WELCHES KÖRPERTEIL IST BESONDERS GEIL AN DIR?" "MEINE KALTER SCHULTER. WILLST DU MAL SEHEN?"

Kategorien: Bett schlafen

Textversion: "Zeig mir, was du im Bett besonders gerne magst." "Du willst mir beim Schlafen zuschauen?!"

Kategorien: Handy Gott SMS

Textversion: 1. Meinen Namen im Handy meines Vaters in Gott ändern. 2. Wenn er flucht, ihm eine SMS mit "das habe ich gehört" schicken.

Kategorien: Leben heiraten

Textversion: "Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben. Was soll ich tun?" "Heiraten!" "Und dann werde ich ewig leben?" "Nein, aber der Wunsch verschwindet."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...