Textversion: Der April macht was er will. Aber wir haben Februar! Siehste, sag ich doch! Sogar seinen Namen ändert er einfach....

Textversion: Was freu ich mich auf die dummen Gesichter der E-AUTO Besitzer, wenn sie ihren Gebrauchten mit ausgelutschter Batterie nicht verkaufen können.

Kategorien: Schule

Textversion: Hätte ich in der Schule mal besser aufgepasst, müsste ich mich heute nicht tagtäglich aufregen.

Textversion: Wer denkt, was er immer schon dachte, wird immer wieder das tun, was er immer getan hat und immer wieder das bekommen, was er immer bekommen hat.

Kategorien: Problem

Textversion: Das Problem dabei ist, du bist in Wirklichkeit nunmal scheiße!

Kategorien: Valentinstag

Textversion: Möchte sich jemand am Valentinstag mit mir in den Park setzen und glücklich verliebte Pärchen mit Steinen bewerfen?

Kategorien: Zeit

Textversion: "Kennenlernen" heisst nicht, über Jemanden zu urteilen - sondern sich die Zeit zu nehmen, herauszufinden WARUM jemand so ist.

Textversion: Humanismus ist nicht verhandelbar!

Kategorien: Vergangenheit

Textversion: Wenn die Vergangenheit anklopft, antworte nicht. Sie hat dir nichts Neues zu sagen.

Kategorien: Mensch Leben

Textversion: Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...