Kategorien: Valentinstag Trinken Männer Frauen

Textversion: Sei bitte vorsichtig auf den Straßen! Gerade am VALENTINSTAG trinken viele Männer zu viel und lassen dann ihre Frauen fahren!!!

Kategorien: Großeltern

Textversion: Großeltern werden heißt nicht, dass man immer Ratschläge geben muss, sondern das man einen Rat hat, wenn er benötigt wird.

Kategorien: Frauen Valentinstag

Textversion: Vielen Frauen reicht zum Valentinstag eine Karte, dabei ist es egal ob EC, Visa oder MasterCard.

Kategorien: Gott Kraft

Textversion: Manchen gab Gott die Kraft, Dinge zu verändern. Mir gab er die Kraft, zu ertragen, was ich nicht ändern kann!

Kategorien: Garten Falten

Textversion: Ich wollte vorhin im Garten eine Plane(4x6m)zusammen falten... Kann mich bitte jemand in Tschechien abholen.

Kategorien: Müll

Textversion: Stellt heute noch schnell euren Müll raus. Sabine fegt ihn morgen weg.

Kategorien: Welt Tag Mensch Freund

Textversion: Danke, dass es dich gibt und du so bist, wie du bist du immer für mich da bist du zwar nicht die Welt rettest aber mir oft den Tag du versuchst mich aufzuheitern wenn ich traurig bin du so ein toller Mensch bist du ein guter Freund bist du ein Teil meines Lebens bist DANKE!

Kategorien: Menschen

Textversion: Menschen kommen und gehen im Laufe des Lebens, aber manche hätten sich das Kommen sparen können!

Kategorien: Menschen

Textversion: Ich glaube, dass zwei Menschen, die zusammen gehören, ihren Weg zueinander finden ... vielleicht auf Umwegen und es mag dauern ... aber sie werden sich finden

Textversion: Forscher fanden heraus: Wir nehmen immer mehr Mikroplastik mit der Nahrung auf. Das ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir sind es schon rund 50 Kg.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...