Kategorien: Radfahrer

Textversion: Sturm Sabine grüßt alle Radfahrer! Das bisschen Gegenwind macht euch doch hoffentlich nichts aus?!

Kategorien: Wochenende

Textversion: Habe einen Alkoholtester gekauft. Versuche jetzt jedes Wochenende meinen Rekord zu brechen.

Kategorien: Valentinstag Mann Geschenk

Textversion: Bald ist Valentinstag und ich habe immer noch nicht den passenden Mann für mein Geschenk

Textversion: In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 Sekunden des Glücks!!

Kategorien: Pfeffer

Textversion: Bin Ich bei Dir willkommen, bist Du auch bei mir willkommen. Ansonsten bleib da, wo der Pfeffer wächst.

Kategorien: Schönheit

Textversion: Wahre Schönheit kommt beim Dimmen!

Kategorien: Hunde Menschen Charakter

Textversion: Hunde haben etwas, was einigen Menschen fehlt.....Treue, Dankbarkeit und Charakter!!

Textversion: Bis Mädels verstanden haben, dass es an ihnen liegt wie er sich verhält, ist der BER fertig...

Textversion: Treffen sich ein Masochist und ein Sadist. Sagt der eine: "Bitte quäl mich." Erwidert der andere: "Nein."

Kategorien: Krankenhaus Flughafen Berlin

Textversion: TEXTAUFGABE: Die Chinesen haben in acht Tagen ein Krankenhaus mit 1.000 Betten gebaut. Wieviele Tage hätten sie für einen neuen Flughafen in Berlin gebraucht?

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...