Kategorien: Schokolade Probleme

Textversion: Schokolade kann Probleme nicht lösen. *Aber das kann ein Apfel auch nicht.*

Kategorien: Lösung

Textversion: Eintritt nur mit Lösung!

Kategorien: Plan Probleme

Textversion: Du bist glücklich? Du bist zufrieden? Alles läuft nach Plan? Du hast keinerlei Probleme? Ruf mich an, ich hol Dich da raus!

Kategorien: Spiegel Teufel

Textversion: Wenn ich ganz plötzlich in den Spiegel schaue, erschrecke ich und denke, wann zum Teufel ist das denn passiert !!!!

Kategorien: Partner Grillen

Textversion: Gesucht: Partner in Crime auf Lebenszeit um Pferde zu stehlen und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Oder zum Grillen. Grillen geht auch :)

Kategorien: Pferd

Textversion: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.

Kategorien: Freunde Hund

Textversion: "Wir können ja Freunde bleiben" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten".

Kategorien: Zukunft Vergangenheit

Textversion: Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Textversion: Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe.

Textversion: Kurz bevor das Fass überläuft muss man es ablassen

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...