Die besten 47+ Hund Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Auto Frau Hund

Textversion: Liebestest: 1. Geh zum Auto 2. Schließe deine Frau und deinen Hund im Kofferraum ein. 3. Warte 20 Minuten. 4. Öffne den Kofferraum. Wer freut sich?

Kategorien: Zeit Hund

Textversion: "Hey Süßer, ich bin die neue Nachbarin. Will mich betrinken und vögeln. Hast du Zeit?" "JA, KLAR!" "Super. Kannst du auf den Hund aufpassen?”

Kategorien: Katze Hund

Textversion: ”Nein, ich komme nicht zur Geburtstagsparty von deinem Hund, du Freak. Meine Katze heiratet heute.”

Kategorien: Hund

Textversion: Zwei Flöhe kommen gerade aus dem Kino, als es zu regnen beginnt. Sagt der eine: „So ein Mist! Komm, wir nehmen uns einen Hund.”

Kategorien: Hund

Textversion: Mein Hund heißt "Da Vinci". Wenn er jetzt kackt, ist es "Der Da Vinci Kot".

Kategorien: Wohnung Hund

Textversion: Nackig durch die Wohnung zu laufen ist solange okay, bis man einen Hund hat, der nach Dingen schnappt die durch die Gegend propellern.

Kategorien: Hund

Textversion: "Hat Ihr Hund gerade gezaubert?" "Ja, das ist ein Labracadabrador!"

Kategorien: Hund Ruhe

Textversion: "Wo bist Du?" "In der Kneipe." "Ich habe gekocht. Wenn Du in 20 Minuten nicht Zuhause bist, gebe ich es dem Hund." "Lass den Hund in Ruhe, der kann nichts dafür!"

Kategorien: Hund Hunde

Textversion: Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine: "Ich bin adlig. Ich heisse Hasso von Frauenhausen." Sagt der andere: "Ich bin auch adlig. Ich heisse Runda vom Demsofa."

Kategorien: Jäger Hase Hund

Textversion: Guter Jäger: Hase im Rucksack, Flinte auf der Schulter, Hund steht daneben. Schlechter Jäger: Hase im Bett, Flinte in der Hand und der Hund steht nicht...

Kategorien: Arzt Hund

Textversion: Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam? Eine feuchte Nase.

Kategorien: Hund

Textversion: Mein Husten ist schon viel besser geworden. Es antworten nur noch 8 Hunde aus der Nachbarschaft.

Kategorien: Leben Hund

Textversion: So ist das im Leben. Mal bist Du der Hund, mal bist Du der Baum!

Kategorien: Hund

Textversion: Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für einen Hund ist!

Kategorien: Hund

Textversion: "Sag mal, Dein Hund bellt aber tief?!" "Ja, ist ein Subwuffer."

Kategorien: Hund

Textversion: Hund bellt mich an. Ich belle zurück. Ich bin ein Rebell!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...