Die besten 19+ Hunde Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Hunde Menschen Charakter

Textversion: Hunde haben etwas, was einigen Menschen fehlt.....Treue, Dankbarkeit und Charakter!!

Kategorien: Hunde

Textversion: HUNDE sind in dem MASSE süss, wie sie nicht beissen.

Kategorien: Hunde

Textversion: Meine Nachbarschaft nimmt Klimaschutz total ernst und verzichtet darauf, Hundehaufen in Plastiktüten aufzusammeln! Toll!

Kategorien: Geduld Männer Hunde

Textversion: Konsequenz, kurze knappe Anweisungen, Geduld und viel loben... ...was man in der Hundeschule nicht alles über Männer lernt!

Kategorien: Menschen Hunde

Textversion: WAS ICH AN MENSCHEN BESONDERS MAG? IHRE HUNDE.

Kategorien: Hund Menschen Hunde

Textversion: MEIN HUND HAT GEHÖRT, DASS ES MENSCHEN GIBT, DIE IHRE HUNDE VEGAN ERNÄHREN. ZUR BERUHIGUNG LASSE ICH IHN GERADE IN EINE WURSTTÜTE ATMEN.

Kategorien: Hunde

Textversion: Hunde geben einem so viel zurück. Zum Beispiel die Blumenzwiebeln, die man vor zwei Wochen eingepflanzt hat.

Kategorien: Hunde Angst

Textversion: KENNT IHR DAS, WENN HUNDE SPÜREN, DASS MAN ANGST HAT? BEI MIR SPÜREN AMPELN, WENN ICH ES EILIG HABE.

Kategorien: Hunde

Textversion: "DIESE CREME IST TOLL, ABER lRGENDWIE LOCKT DIE IMMER ALLE HUNDE AN" "DAS IST LEBERWURST!"

Kategorien: Menschen Hunde

Textversion: Menschen sind gar nicht so intelligent, wie Hunde denken.

Kategorien: Hunde Menschen Leben

Textversion: SIND WIR MAL EHRLICH, WENN HUNDE SPRECHEN KÖNNTEN, BRÄUCHTE ICH KEINE MENSCHEN IN MEINEM LEBEN.

Kategorien: Date Katzen Hunde

Textversion: Erstes Date im China-Restaurant. Ich bin total nervös. Sie fragt: "Magst Du Katzen oder Hunde?" Ich blättere durch die Speisekarte: "Auf welcher Seite bist Du denn?"

Kategorien: Hunde

Textversion: MIR IST EGAL, WAS ANDERE VON MIR DENKEN. AUSSER BEI HUNDEN. ICH MÖCHTE, DASS HUNDE MICH MÖGEN.

Kategorien: Männer Hunde

Textversion: JE MEHR MÄNNER ICH KENNENLERNE, DESTO NETTER FINDE ICH HUNDE!

Kategorien: Hunde

Textversion: "Hast Du den Hunden gerade Red Bull gegeben?" "Ja, das sind Wachhunde."

Kategorien: Hund Hunde

Textversion: Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine: "Ich bin adlig. Ich heisse Hasso von Frauenhausen." Sagt der andere: "Ich bin auch adlig. Ich heisse Runda vom Demsofa."

Kategorien: Hunde Pizza essen

Textversion: Mein Hund denkt bestimmt, der Pizzabote wäre mein Herrchen, weil er mir immer was zum Essen bringt.

Kategorien: Kochen Hunde Dorf

Textversion: "Nein, ich habe Deine Kochkünste nicht kritisiert. Ich habe nurgesagt, dass wir den einzigen Hund im Dorf haben, der nicht bettelt."

Kategorien: Mama Bruder Hunde

Textversion: Mein kleiner Bruder: "Maaamaaa!" Meine Mutter: "Ich bin oben. Komm hoch, wenn Du was willst." Er geht die Treppe hoch und sagt: "Guck mal Mama, ich bin in Hundekacke getreten."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...