Die besten 47+ Moment Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Moment IKEA

Textversion: DIESER MOMENT, WENN MAN BEI IKEA AN DER KASSE 299€ BEZAHLEN MUSS UND EIGENTLICH NUR TEELICHTER KAUFEN WOLLTE.

Kategorien: Moment

Textversion: DIESER MOMENT, WENN DIE „HAAR-WASCH-TAGE“ NICHT ZU DEN SOZIALEN EVENTS PASSEN.

Kategorien: Moment

Textversion: Dieser Moment, wenn du nach 15 Jahren aus der Haft entlassen wirst, deine Wertgegenstände ausgehändigt bekommst und dein Nokia 3310 noch immer zwei Balken Akku hat...

Kategorien: Moment Spiegel

Textversion: Dieser Moment, wenn man morgens vor dem Spiegel steht und denkt: "Ich kenn dich nicht, aber ich schmink dich trotzdem..."

Kategorien: Deutschland Haus Moment

Textversion: Stell Dir vor, Du machst bei Frauentausch mit. Du fährst hunderte Kilometer quer durch Deutschland, kommst an und das Haus ist schön. Dieser Moment, wo Du merkst, dass Du der Assi dieser Folge bist...

Kategorien: Moment Arbeit

Textversion: Dieser Moment, wenn du jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen musst, weil dir immer noch kein Flüchtling die Arbeit weggenommen hat...

Kategorien: Moment Katze

Textversion: Dieser Moment, wenn man seine Katze auf der Straße trifft und sie so tut, als würde sie einen nicht kennen.

Kategorien: Moment

Textversion: Dieser peinliche Moment im Kino. wenn sich die Hände in der Popcorntüte berühren. Vor allem, wenn man den Sitznachbar nicht kennt, und er nicht weiß, dass man mitisst.

Kategorien: Moment Arbeit

Textversion: „ARBEITEN SIE HIER?“ „MOMENT, ICH FRAG MAL NACH.“

Kategorien: Wetter Angst Moment

Textversion: Was mich nun am Ende dieses Sommers stört, ist weniger das kältere Wetter, sondern viel mehr die Angst, dass jeden Moment "Last Christmas" im Radio laufen könnte...

Kategorien: Moment Feuer

Textversion: Dieser Moment, wenn du merkst, das niemand dein Feuer erwiedern kann...

Kategorien: Moment lernen Fernseher

Textversion: DIESER BEFRIEDIGENDE MOMENT, WENN ES BEIM LERNEN ENDLICH KLICK MACHT, DER FERNSEHER ANGEHT UND MAN EINE NEUE SERIE ANFÄNGT.

Kategorien: Moment

Textversion: Dieser Moment, in dem du merkst, dass du auf einem geliehenen Stift herumkaust.

Kategorien: Moment

Textversion: Diese Moment, in dem dein Laptop nach fünf Stunden Referatvorbereitung abstürzt und du die ganzen beiden Sätze noch mal schreiben musst.

Kategorien: Torte Moment

Textversion: DIESER MOMENT, WENN DU SO VOLL GEFRESSEN BIST, DASS WIRKLICH NUR NOCH 2 STÜCKE TORTE REINPASSEN.

Kategorien: Moment

Textversion: Bin heute fast eingeschlafen beim Pulli anziehen, weil es für einen Moment dunkel wurde. Mehr brauche ich nicht zu meinem Zustand zu sagen.

Kategorien: Moment

Textversion: "Was war das beste an deinem Skiurlaub?" "Der Moment, in dem der Gips runter konnte."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...