Die besten 13+ Fernseher Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Männer Frauen Fernseher

Textversion: Männer von langweiligen Frauen haben innige Beziehungen zu ihrem Fernseher.

Kategorien: Fernseher Film Smartphone

Textversion: Warum ich den Fernseher einschalte? 10% um einen Film zu sehen 90% als Hintergrundgeräusch während ich am Smartphone bin und völlig andere Dinge mache.

Kategorien: Vater Fernseher

Textversion: Mein Vater sagt immer: Vertraue niemandem, dessen Fernseher größer als sein Bücherregal ist.

Kategorien: Fernseher Fernsehen

Textversion: Das nächste heiße Ding: Biogas-Fernseher, die keinen Stromanschluss mehr benötigen, sondern von der gesendeten Scheiße angetrieben werden.

Kategorien: Körper Sofa Fernseher Chips

Textversion: Körper und Sofa sind jetzt befreundet. Fernseher und Chips gefällt das.

Kategorien: Fernseher Papa Geburtstag

Textversion: "Der Fernseher ist aber etwas schräg, Papa!" "UND DAS GEKRAKEL ZU MEINEM GEBURTSTAG WAR EIN WUNDERWERK DER PRÄZISION, ODER WAS?"

Kategorien: Fernseher dick

Textversion: "WAS KANN MAN ABENDS VOR DEM FERNSEHER KNABBERN, WAS NICHT DICK MACHT?" "FINGERNÄGEL"

Kategorien: Moment lernen Fernseher

Textversion: DIESER BEFRIEDIGENDE MOMENT, WENN ES BEIM LERNEN ENDLICH KLICK MACHT, DER FERNSEHER ANGEHT UND MAN EINE NEUE SERIE ANFÄNGT.

Kategorien: Oma Opa Mutter Tag Sofa Fernseher Computer

Textversion: "Zu Oma und Opa gehe ich nie wieder", sagt Jonas zu Hause zu seiner Mutter. "Die sitzen den ganzen Tag auf dem Sofa herum und haben nichts an!" Ruft die Mutter empört: "Was, die haben nichts an?" Antwortet Jonas: "Nein, gar nichts. Keinen Fernseher, keinen Computer, einfach nichts!"

Kategorien: Fernseher

Textversion: Hatte Dreck auf dem Fernseher. Habe eine Stunde lang den Bildschirm geputzt, bis ich gemerkt habe, dass RTL lief.

Kategorien: Sylvester Fernseher

Textversion: Valentinstag ist wie Sylvester: Die einen knallen, die anderen sitzen alleine vor dem Fernseher.

Kategorien: Fehler Fernseher

Textversion: Der größte Fehler in der menschlichen Anatomie ist die Tatsache, dass man den Fernseher nicht mehr versteht während man Chips isst.

Kategorien: Couch Fernseher Kühlschrank

Textversion: Der Fernseher bewegt sich nicht, die Couch auch nicht und der Kühlschrank auch nicht. Ich kann nicht anders. Gruppenzwang!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...