Die besten 56+ Pizza Sprüche auf IstDasLustig.de

Du findest hier lustige Pizza Sprüche. Ein Pizza Spruch ist natürlich nicht mit Käse überbacken, aber dafür ist ein Pizza Spruch witzig. Also los, Pizza in den Ofen und während des Wartens hier weiterlesen.

Kategorien: essen Pizza

Textversion: Du kannst jetzt keine Schokoladentorte essen!“ „Warum?“ „Du hattest gerade eine riesige Pizza!“ „Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ist das was religiöses?“

Kategorien: Pizza

Textversion: Bei mir in der Nähe wurde ein Fitness-Studio geschlossen und da eröffnet jetzt eine Pizzaria. Am Ende gewinnen immer die Guten!

Kategorien: Pizza Klo

Textversion: Manchmal spüle ich Pizzastücke im Klo runter. Nur um den Ninja-Turtels zu zeigen, dass ich noch an sie glaube.

Kategorien: Single Pizza

Textversion: Nichts lässt einen mehr spüren, dass man Single ist, als der Mindestbestellwert beim Pizza- Service.

Kategorien: Pizza

Textversion: Jeder der das liest schuldet mir eine Pizza!

Kategorien: Tochter Pizza Brot essen

Textversion: Ich hasse es, wenn sich die Tochter nicht benimmt und es deswegen zur Strafe keine Pizza gibt und ich auch Brot essen muss.

Kategorien: Deutschland Pizza

Textversion: Ein Deutscher isst durchschnittlich 11 Pizzen pro Jahr. Ich bin 7 durchschnittliche Deutsche.

Kategorien: Hunde Pizza essen

Textversion: Mein Hund denkt bestimmt, der Pizzabote wäre mein Herrchen, weil er mir immer was zum Essen bringt.

Kategorien: Pizza

Textversion: "Welchen Teil der Pizza bekomme ich?" "Die Schachtel!"

Kategorien: Pizza

Textversion: Heute 6-Gänge Menü für 20€. 1 x Pizza 5 x Bier

Kategorien: Pizza Freund

Textversion: Mein Freund hat mich gerade umarmt und gesagt: "Ich habe Dich sogar lieber als Pizza!" Beste. Liebeserklärung. Ever

Kategorien: Pizza

Textversion: Für einen flachen Bauch sollte man nur flache Speisen essen. Zum Beispiel Pizza!!!

Kategorien: Pizza

Textversion: Hab Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, denn dann bist Du fröhlich und satt bist Du auch.

Kategorien: Pizza

Textversion: "Was machst Du heute?" "Nudeln." "Ich meinte heute Abend." "Achso. Pizza!"

Kategorien: Pizza

Textversion: "Oft sind die, die man am meisten liebt, auch die, die uns am meisten verletzen." "Ey, Du hast Dich gerade an der Pizza verbrannt."

Kategorien: Pizza

Textversion: Meine Freundin ist nicht da und ich muss kochen. Macht man die Pizza gleich ins Wasser oder muss man erst warten bis es kocht?

Kategorien: Pizza Pilze

Textversion: Was machen Pilze auf einer Pizza? Als Belag funghieren.

Kategorien: Pizza

Textversion: "Die Pizza ist aber lecker. Was ist das für ein Gewürz?" "Habe meine Tastatur ausgefegt." Warum sagt keiner mehr etwas?!

Kategorien: Pizza Arzt krank

Textversion: "Sie sehen krank aus, ich verschreibe Ihnen eine Pizza." Dr. Oetker

Kategorien: Pizza

Textversion: "Guten Tag, ich würde gerne einen Jahresvertrag abschließen." "Das Fitness-Studio ist eine Etage höher. Wir sind eine Pizzaria." "Ich weiß."

Kategorien: Pizza Sport

Textversion: Immer diese neidischen Blicke im Fitnessstudio. Sollen die sich ihre eigene Pizza mitbringen.

Kategorien: Pizza

Textversion: "Da ist zuviel Käse auf der Pizza." "Alter, das ist als würde ich sagen, da ist zu viel Geld auf meinem Konto!"

Kategorien: Pizza

Textversion: Wollte gerade Essen kochen. Erster Satz im Rezept: "Nehmen Sie einen sauberen Topf." Hab mir dann Pizza bestellt.

Kategorien: Pizza Arzt

Textversion: "Die Pizza hat mir der Arzt verschrieben." "Welcher Arzt?" "Dr. Oetker!"

Kategorien: Pizza

Textversion: Ich habe gerade 1000 kcal verbrannt. Pizza im Ofen vergessen!

Kategorien: Pizza

Textversion: Pizza verbrandt und Freundin schwanger. Also das mit dem rechtzeitig Rausholen muss ich echt noch üben!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...