Die besten 11+ krank Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kopf Urlaub Bauch Hunger Handy krank essen schlafen

Textversion: Ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag... Kopf: Ich brauche Urlaub. Bauch: Ich habe Hunger. Kopf an Bauch und Immunsystem: Komm, wir streiken! Immunsystem und Bauch: Oh ja! Handy: Vergiss es, krank machen, essen oder schlafen ist nicht. Hier sind 17 neue, geschäftliche WhatsApp-Nachrichten für dich.

Kategorien: Kneipe Bett Chef krank

Textversion: ICH MACHE EINE KNEIPE AUF UND NENNE SIE "BETT". "WO GEHST DU HIN?" "INS BETT." "HALLO CHEF, LIEGE KRANK IM BETT." "ICH BIN EINE GRANATE IM BETT." "KANN HEUTE NICHT. MUSS FRÜH INS BETT."

Kategorien: krank Arzt

Textversion: "Ich habe morgen einen Arzttermin, aber ich will nicht hingehen." "Sag doch einfach du bist krank."

Kategorien: Menschen IKEA Eis krank

Textversion: Es gibt Menschen, die IKEA verlassen, ohne ein Eis oder einen Hotdog gegessen zu haben! Sind die krank?

Kategorien: Leben Deutschland krank

Textversion: Wer sein ganzes Leben ehrlich, fair und fleißig ist... ...hat in Deutschland gute Chancen einsam, krank und völlig verarmt zu sterben!

Kategorien: Kaffee krank Kollegen

Textversion: DIE KOLLEGIN, DIE SONST KAFFEE KOCHT, IST KRANK. HAB ICH HEUTE ÜBERNOMMEN. JETZT HAT DER ERSTE SEIN MONATSPENSUM WEGGEARBEITET, EIN ANDERER SUCHT PANISCH SEINE HERZTABLETTEN UND EINER BRENNT.

Kategorien: Kollegen krank

Textversion: Ich kaufe meinem Kollegen eine "Gute Besserung"-Karte. Er ist nicht krank, aber ich finde, er könnte sich bessern.

Kategorien: krank

Textversion: Krank geworden Symptome gegoogelt Diagnose: Ich bin ein übergewichtiger 60 jähriger Wellensittich der seit 3Tagen tot ist

Kategorien: krank

Textversion: "GUTE BESSERUNG." "ICH BIN DOCH GAR NICHT KRANK!" "ABER DU BIST SCHEISSE."

Kategorien: Frauen krank

Textversion: Auch Frauen leiden, wenn sie krank sind, sie sterben nur nicht gleich.

Kategorien: Pizza Arzt krank

Textversion: "Sie sehen krank aus, ich verschreibe Ihnen eine Pizza." Dr. Oetker

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...